Eiche
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
kurze bestands aufnahme der situation
-battlefield 3 gestartet bluescreen
-neustart, bluescreen
-neustart avast meldet rootkit im nv treiber
-avast rootkit suche nach neustart vor windowslogon ohne treffer
-nv treiber deinstalliert
-neustart, nv treiber reinstalliert und 2 verschiedene die davor stabil liefen 1x der vom dem der bluescreen stammt(304.79) und einmal 301.42
-keine Besserung bei beiden windows meldet im geräte-manager ein Problem mit der Karte.
-streifen verschwinden wenn man mit der maus drüber fährt und neue kommen dazu
-cmd mit adminstart und "sfc /scannow" konnte keine fehler finden
-windows nach fehler im start suchen lassen auch ohne fehler
-gleiche problem mit den streifen im abgesicherten modus
-beim rechner hochfahren gibt es keine streifen nur wenn Windows lädt
EDIT: gleiches Problem unter windows Xp in einem anderen rechner
-battlefield 3 gestartet bluescreen
-neustart, bluescreen
-neustart avast meldet rootkit im nv treiber
-avast rootkit suche nach neustart vor windowslogon ohne treffer
-nv treiber deinstalliert
-neustart, nv treiber reinstalliert und 2 verschiedene die davor stabil liefen 1x der vom dem der bluescreen stammt(304.79) und einmal 301.42
-keine Besserung bei beiden windows meldet im geräte-manager ein Problem mit der Karte.
-streifen verschwinden wenn man mit der maus drüber fährt und neue kommen dazu
-cmd mit adminstart und "sfc /scannow" konnte keine fehler finden
-windows nach fehler im start suchen lassen auch ohne fehler
-gleiche problem mit den streifen im abgesicherten modus
-beim rechner hochfahren gibt es keine streifen nur wenn Windows lädt
EDIT: gleiches Problem unter windows Xp in einem anderen rechner
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

(Klingt schon komisch) .gif)
und die hier sollten gehen oder? 
für kleines geld