• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe für Gaming Pc!!

AW: Hilfe für Gaming Pc!!

Stimmt, ich habe schon ganz vergessen den Link rauszusuchen.
Aber dafür haben wir ja Monsjo :D

@Monsjo
Ich würde ja schauen ob jemand in seiner Nähe wohnt, denn dann kann er auch die Gigabyte WLAN Karte bestellen da es diese bei HWV nicht gibt.
Diese wäre aber gut da diese bei mir die gleichen Download und Uploadwerte und auch den Ping hat wie ich es vorher mit einen LAN Kabel hatte.

Was hast du denn damit gemeint?

Das man eventuell mit der TP Link WLAN Karte einen nicht so guten Empfang bekommt wie mit der Gigabyte.

okay, dass wäre natürlich schon wichtig...was hat das damit zu tun ob "einer in meiner nähe wohnt"?

Damit einer zum Zusammenbauen kommt, sollte er schon in deiner Nähe wohnen.

also wart mal, ich bestell das ding doch und die bauen mir das zusammen und schicken mir den pc her, oder wie?

Den bauen die bei Hardwareversand direkt zusammen und verschicken ihn, aber nur wenn du den Zusammenbauservice dazu legst.

Jetzt hab auch ich es geschnallt!!! Die GTX 770 passt für meine rechnerkonfig. ja genauso oder?

Zurück