• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe für Gaming Pc!!

AW: Hilfe für Gaming Pc!!

Ja, alles was man braucht ist dabei, wäre sonst auch ziemlich asozial. :D

:) das stimmt wohl...na denn danke an alle die mir geholfen haben. denn werd ich mal den wahrenkorb füllen und loslegen:)

Danke, ihr habt mir echt geholfen!!

hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit G.Skill PC3-12800U CL11-11-11-28, und den von der pc-nutzer...so wie mir empfohlen :)
hoffe der passt

Passt schon aber der 1333MHz RAM ist billiger und ob CL11 1600MHz RAM oder CL9 1333MHz RAM machen keinen Unterschied.

Gute Entscheidung, wieso auch mehr Geld ausgeben wenn es günstiger bei gleicher Leistung geht.

noch eine sache. mit der konfiguration hab ich ersteinmal ruhe oder? und aufrüsten geht denn ja die nächsten jahre problemlos... mit hilfe des forums versteht sich :)

Ja das solltest du haben, in 1-2 Jahren die Grafikkarte aufrüsten und dann sollte das reichen für die nächsten 4 Jahre wenn nicht sogar mehr mit weiteren Grafikkartenwechseln.
Aber versprechen kann dir das keiner das es genauso wird.

okay, ich meine aber grundsätzlich kann ich den pc weiter und weiter aufrüsten, dass es geld kostet ist mir klar aber grundsätzlich geht es...

Der Unterbau wird schon eine Weile reichen und eine neue Grafikkarte ist schnell eingebaut wenn die alte zu schwach wird.

auch bei dem gleichen wo ich den pc zusammenbauen lasse

wieso, nicht gut?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück