Hilfe für einen PC-Neuling
Hallo liebe Community,
nach vielen Jahren, die ich nur mit Konsolen verbracht habe, möchte ich mir jetzt einen Gaming PC gönnen, da ich allerdings 0 Ahnung von Hardware habe, benötige ich eure kompetente Hilfe.
1) Das Budget liegt bei ca. 800€.
2) Abgesehen vom Rechner wird vorerst nichts benötigt.
3) Da ich noch keinen PC besaß, ist somit auch keine Organspende von Altgeräten möglich
4) Ein komplett fertiger PC wäre mir lieber, da ich in Sachen Hardware absolut unwissend bin.
5) Als Monitor soll ein 55" FullHD Fernseher hinhalten.
6) Gezockt werden Games wie Diablo3, Elder Scrolls Online, Minecraft, Star Wars The Old Republic, Fallout 3/New Vegas, XCom Enemy Within, Left 4 Dead 2, Witcher 1+2, Portal 2, Dragon Age 1+2, Alan Wake und Banished.
Gearbeitet wird an diesem PC nicht, dafür muss mein Laptop herhalten.
7) Nein
8) Besonderheiten fallen mir keine ein, außer dass der PC leise sein soll.
Hallo liebe Community,
nach vielen Jahren, die ich nur mit Konsolen verbracht habe, möchte ich mir jetzt einen Gaming PC gönnen, da ich allerdings 0 Ahnung von Hardware habe, benötige ich eure kompetente Hilfe.
1) Das Budget liegt bei ca. 800€.
2) Abgesehen vom Rechner wird vorerst nichts benötigt.
3) Da ich noch keinen PC besaß, ist somit auch keine Organspende von Altgeräten möglich
4) Ein komplett fertiger PC wäre mir lieber, da ich in Sachen Hardware absolut unwissend bin.
5) Als Monitor soll ein 55" FullHD Fernseher hinhalten.
6) Gezockt werden Games wie Diablo3, Elder Scrolls Online, Minecraft, Star Wars The Old Republic, Fallout 3/New Vegas, XCom Enemy Within, Left 4 Dead 2, Witcher 1+2, Portal 2, Dragon Age 1+2, Alan Wake und Banished.
Gearbeitet wird an diesem PC nicht, dafür muss mein Laptop herhalten.
7) Nein
8) Besonderheiten fallen mir keine ein, außer dass der PC leise sein soll.