Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte nicht schlagen oder andere schlimme Dinge mit mir machen, aber...
Ist es eigentlich sinnvoll ein Mainboard mit WiFi zu nehmen obwohl man nur mit LAN ins Internet gehen möchte?
Ich hab in meiner ersten Konfiguration das Asus genommen weil es Bluetooth hat und ich das wegen meiner Maus und Lautsprecher brauche, aber es gibt doch bestimmt Bluetooth-Karten oder ähnliches...
Wenn das Mainbosrd WiFi und Bluetooth mitbringt, bist du natürlich flexibler. Ob du es tatsächlich brauchst/ irgendwann mal brauchen wirst, das kannst - wenn überhaupt - nur du entscheiden. Es gibt auch schon für unter 10€ WiFi- und Bluetooth-„Dongles“, die du einfach per USB ansteckst und die dir die Funktionen nachrüsten (dadurch aber natürlich auch USB-Anschlüsse blockieren).
Ich habe gerade gesehen, dass die von mir ausgewählten RAM nicht für das OC des von euch empfohlenen ASRock B650 Steel Legend funktionieren, sondern nur für die teure Version mit dem E, das B650E Riptide steht allerdings dabei.
Gibt es zwischen den beiden Steel Legend Boards einen Unterschied oder geht das trotzdem mit dem XMP laden für 6000 MHz?
@Hellhammer Danke sehr, aber sei bitte ein bisschen nachsichtig mit mir, ich bin hier absoluter Laie. Ich seh da steht der nicht drin, übrigens auch nicht die exakte Bezeichnung bei ASRock selbst und ich bekomme "Panik", da ich logischer Weise nichts zerstören will.
Gruß Mathias
Hier kannst du die beiden Steel Legends vergleichen. Ich habe auch nochmal das Riptide mit reingenommen zum Vergleich. Dadurch, dass ASRock auch bei seinem 650er (ohne E) PCIe 5.0 verbaut hat, spricht meines Erachtens kaum etwas für das E-Board (schnellerer USB-C Anschluss für das Frontpanel, okay... was die unterschiedlichen Soundchips angeht kA, davon habe ich 0 Ahnung und genauso wenig Anspruch. Ich höre auch Musik von Audiokassetten).