D
DBGTKING
Guest
Hallo Leute.Normaler weise ist es bekannt das der Akku bei mobilen Internet wenn das eingeschaltet ist das es keine hohe akuleistung hat.In der regel hält der akku vor ein paar monaten immer so rund 12 Stunden.In letzter zeit viel es aber immer mehr auf das es immer weniger hält.Das Lumina 1020 hat sich einmal sogar so aufgehängt das ich nicht mal auschalten konnte.Da es ja einen festen akku hat konnte ich nichts mehr machen.Nun ist es sogar noch schlimmer gekommen.Das handy hat nur 7 1/2 stunden gehalten.Davon wurden 15 minuten musik gehört und 30 Minuten gespielt.Dann aufeinmal lies es sich nimmer einschalten.Als ich nach hause gekommen bin sofort zum laden.Jedoch es lädt seit 2-3 Stunden und lässt sich noch immer nicht einschalten.Auch am pc wird das handy nimmer erkannt.
Ist es möglich beim Lumina 1020 über den Klinkenstecker wo ich die kopfhörer anschliese laden zu können.Oder was kann ich den noch machen.Müsste schauen ob ich den garantiezettel noch habe,wenn nicht habe ich wohl pech gehabt.Das blöde ist die Bilder usw kann ich dann wohl ganz vergessen denn die werden wohl dann alles auf werkseinstellung zurück setzten.Oder was würdet ihr an meiner stelle machen?
Ist es möglich beim Lumina 1020 über den Klinkenstecker wo ich die kopfhörer anschliese laden zu können.Oder was kann ich den noch machen.Müsste schauen ob ich den garantiezettel noch habe,wenn nicht habe ich wohl pech gehabt.Das blöde ist die Bilder usw kann ich dann wohl ganz vergessen denn die werden wohl dann alles auf werkseinstellung zurück setzten.Oder was würdet ihr an meiner stelle machen?