(Hilfe)Beyerdynamic DT 770,880,990 600 Ohm Kaufen

D@rk

Software-Overclocker(in)
Hey Leute,
wollte mir gerne nach Weihnachten die Beyerdynamic DT Pro bestellen.
Am liebsten mit 600 Ohm, da diese wohl die beste ortung und genauigkeit aufweisen.
Leider finde ich KEINEN Shopp wo ich die dinger bestellen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.....

Das maximales Budget liegt bei ca 300€
offen oder geschlossen bin ich nicht ganz sicher da ich es gerne probehören würde
Soundkarte ist bereits vorhanden. Habe die Asus Phoebus
Anwendungsbereich? (Filme 20%, Spiele 60%,Musik 20%)
Musikgeschmack? (Hip-Hop/R&B 50%, Charts 20%, Rock 15%, Pop 15%)

Hier die Links:

Beyerdynamic DT 770 Pro
Beyerdynamic DT 880 Pro
Beyerdynamic DT 990 Pro

Habe schon gelesen das es diese in 600Ohm gibt.

Bitte um eure Hilfe.

Mfg

Ein Rhedenser =)

Auch wenn ich jetzt nicht viel helfen kann, wünsche ich Dir viel Spass mit den Hörern! Gute Wahl, besitze selber die 880Pro mit 250Ohm in Kombination mit der Xonar Essence :hail:

Grüße aus Bocholt :D

ich würde mich eher auf die klangunterschiede der einzelnen modelle konzentrieren, als die - für ungeübte hörer marginalen - klangunterschiede zwischen 250 und 600ohm modell..

Möchte mir ja gerne die 3 Modelle bestellen und diese probehören an meinem PC.
Nur die frage ist, kauf ich die 600 Ohm modelle und wo kauf ich die :D

Wenn alle gleichzeitig und von einem Händler sein sollen bestell doch direkt bei Beyer. Hab mich ein bisschen umgeschaut und auch keinen Händler gefunden der ALLE Modelle in 600Ohm bereit hält. Nichtmal Thomann :(

Wenn du doch noch zweifelst wieviel Ohm (entnehm ich deinem letzten Post) schreib doch bitte wie du die Hörer am Pc anschliessen willst. Ab 250Ohm empfehl ich Dir einen Kopfhörerverstärker, sonst wirds Dir zu leise.

Edit wegen Kaudawelsch, gerade erst wach ;D

HeBa:

http://www.hebasound.de/shop/produc...dynamic-dt-770-pro-sonderedition-600-ohm.html
http://www.hebasound.de/shop/product_info.php?info=p9892_beyerdynamic-dt-880-edition-600-ohm.html

Immerhin 2 auf einen Streich

Zuletzt bearbeitet:
Habe dein link nicht ignoriert...
Der ist super ;)
Habe schon den warenkorb aufgefüllt. Danke dafür...

Als KV habe ich die Asus Phoebus.. 600 ohm sind möglich...

Nur was würdet ihr empfehlen zum zoggen
250 oder 600

Die Pro's gehen meines Wissens nur bis 250 Ohm. Die Edition bekommst du bis 600 Ohm. Zum zocken reicht sogar die 32 Ohm Variante. Bei Musik ist die 250 Ohm schon angebracht. 600 Ohm wahrscheinlich nicht unbedingt ein muss. An nem Handy etc. bekommst du die 250 Ohm Variante selten auf schmerzhafte Pegel. Bei 600 Ohm sollte dass dann schon relativ leise werden.
Ich hab den DT880 Ed. 250 Ohm jetzt mal am Headphone-Ausgang vom Pioneer LX-56 angeschlossen und der macht schon gut Dampf.

Ich brauch die Beyer KH nur für den pc.

Woanders werde ich die nicht benutzen.
Die pro gibt es in 600 Ohm.

Look at top. Der link der gepostet wurde.

Eine KV habe ich.
Meine Asus Phoebus ist für 600 Ohm KH. Das passt.

Frage ist nur ob es sich lohnt fürs zogen bzw. Räumliche Ortung von Gegnern sich die 600er zu kaufen anstatt die 250er.

MfG

Die 600 Ohm Varianten sind besser, normal aber auch teurer...
Ob sich der Aufpreis in deinen Augen lohnt, musst du entscheiden.

Poste unbedingt für welchen KH du dich letztlich entschieden hast (und warum). Ich hatte mich auch mit den Beyers beschäftigt. Welche ich am besten finde, schreibe ich dir nach deiner Entscheidung, um dich nicht zu beeinflussen.

Ich hab bei meinem DT880 250 Ohm auf Low Gain und dann auch nur auf halbe Power. Ich habe keine Ahnung was manche Menschen für Pegel fahren wollen. Und damit bin ich schon mehr als laut genug.

Ich brauch die Beyer KH nur für den pc.

Frage ist nur ob es sich lohnt fürs zogen bzw. Räumliche Ortung von Gegnern sich die 600er zu kaufen anstatt die 250er.

MfG

wenn du nur zocken willst und nichts anders damit machst und es dir auf die "räumliche ortung" ankommt,dann kauf dir den sennheiser pc 350.ich habe schon viele kh gehört aber der war /ist der beste bis jetzt (zum zocken).der wurde halt klanglich extra darauf abgestimmt.da wurden beispielsweise die bässe stark zurückgefahren weil die bei de ortung nur stöhren würden.die ohrpads sind riesengross und absulut abgeschirmt von außengeräuschen wie der dt 770.und er ist leichter als die beyer....und er ist schon für 90 euro zu haben.....

hatte den selber ein jahr zum zocken.aber es fehlt halt im unteren bereich der rumms.das hat mich dann schon gestört zumal im sp oder bei filmen.da ist der 770 pro natürlich schon der knaller,und "die ortung" finde ich auch noch völlig ausreichend.....

Zuletzt bearbeitet:
@ Elvis3000
Hab den Sennheiser pc 350 schon getestet bei einem kollegen. Finde diesen nicht so gut. Ist mir etwas zu langweilig. Und in BF, CoD, usw. will ich Action :D

@ Skeksis
Mich würde schon deine meinung interessieren. Werde trotzdem alle 3 bestellen und diese Testen.

@soth
Danke für den Link.
Werde dann wohl die Hochohmigen nehmen. ;)

Werde mich wohl nurnoch mit den DT770, 990, 880 auseinander setzen müssen -.-
Teuer alle 3 zu bestellen ....
http://extreme.pcgameshardware.de/members/68626-skeksis.html

wenn du action willst nem den 770 .der spielt sehr dynamisch und hat einen eher knalligen bass.wennns da rummst dann gewaltig.........:daumen:

IMG_2786.JPG

pencil.png

Im Zweifel bzw. bei Bedarf besteht ja auch die Möglichkeit, den Bass im z.B.: Multiplayer herunterzuregeln. Das hochohmiger KH bzgl. Ortung besser sein könnte, auf die Idee kam ich gar nicht. Habe aktuell einen KH mit relativ kleiner Räumlichkeit und am Einsatz in Spielen gezweifelt. Hat sich auch erst komisch angehört, aber da war noch nicht die x-fi 3D Raumberechnung aktiviert. Nun bin ich eigentlich sehr zufrieden, muss aber am WE noch ausgiebig testen.

Theoretisch sollte der geschlossene 770 eine etwas kleiner Bühne/ Räumlichkeit als der offene 990 haben oder? Aber wirst du anhand des Vergleichs ja dann beurteilen können =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück