HILFE! Beschädigte Festplate klonen

RC Shad0w

Freizeitschrauber(in)
HILFE! Beschädigte Festplate klonen

moin. ich brauche hilfe. seit einigen tagen sagt meine eine hdd das sie beschädigt ist, also beschädigte sectoren hat. heute ist meine neue hdd gekommen und ich wollte die alte mittels clonezilla auf die neue klonen, jedoch bricht das programm ab da ja beschädigte sectoren angezeigt werden. was mache ich jetzt? welchen programm hilft mir :/

AW: HILFE! Beschädigte Festplate klonen

hab ich gemacht und es ist durchgelaufen. am ende hab ich das programmbeendet, die original festplatte abgeklemmt und die neue an den sata anschluss der alten.

im windows kam die aktualisierung der neuen hardware. beim erste schritt kam fehlgeschlagen und beim zweiten das die festplatte nun verwendbar ist. im gerätemanager wird sie angezeigt, jedoch nicht in der datenträgerverwaltung. neu einlesen der festplatten bringt nichts.

die neue festplatte vom sata und strom trennen und neu verbinden bringt auch ncihts. es werden keine partitionen angezeigt usw

die volumeninformation für den datenträger wurde nicht gefunden sag mir die eigenschaften der hdd

AW: HILFE! Beschädigte Festplate klonen

Versuch das Clonen einmal mit Acronis True Image oder am besten über ein Linux Rescue, welches du von jeder Installations DVD, welche man frei im netz bekommt booten kannst.

Gruß

Zurück