Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich hab mir den Samsung UE 50j6150 asxzg gekauf . Problem ist der zieht schliehren ohne Ende. Habe es mit Einstellungen versucht zubehen aber nix ist. Kann mir da wer helfen? Mfg
Ich weiß jetzt nicht wozu du ihn nutzt, aber ein TV ist eben kein Monitor. Der Sammy dürfte ein VA Panel haben und ist auch dementsprechend eher langsam was den Bildaufbau betrifft.
Falls er am PC hängt und du von da aus spielen willst kannst du den Game Mode aktivieren.
Einstellungen>System>Allgemein> Game Mode bzw. Spielemodus aktivieren. Geht nur bei gewissen Eingängen und senkt im Regelfall auch nur den Inputlag.
Klingt irgendwie nach 50Hz out of the Box. Ist nur schwer so ohne ähnlichen Kasten die richtigen Knöpfe im Menü zu nennen. Da hilft wohl nur das Bildmenü mal durchzuhühnern. Auf was steht denn der Tuner aktuell, Analog, DVB -C oder was ?
Dann musst du mit den Einstellungen rumprobieren. Bei Samsung gibt auch so "Motion"-Kram, der ggf sogar eher stören kann, oder es ist vlt. auch was wegen Energiesparen aktiv und bringt den Nachteil.
Klingt irgendwie nach 50Hz out of the Box. Ist nur schwer so ohne ähnlichen Kasten die richtigen Knöpfe im Menü zu nennen. Da hilft wohl nur das Bildmenü mal durchzuhühnern. Auf was steht denn der Tuner aktuell, Analog, DVB -C oder was ?
Gut so ein Ding habe ich auch. Was hast du für eine Leitung und die Firmware ist aktuell? hast du nur darüber Probleme oder auch beim reinen TV Programm?
Also kein Kabel. habe selber auch 50k und habe beide Receivermodelle und dort keinerlei Probleme. hast du denn mittlerweile mal die Menüpunkte durchprobiert?