Hilfe beim Graka Overclocking

TcKiller

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi Leute habe Folgendes Problem:
Unzwar habe ich mir eine ATI HD 6850 von XFX gekauft XFX Radeon HD 6850 775M, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (HD-685X-ZNFC) | Geizhals.at Österreich

Meine Problem mit dieser Karte ist, das ich nich mehr als 875MHz auf dem chip und 1250 im Speicher einstellen kann ....ok der speicher schmiert bei 1165mhz eh schon ab, aber der chip läuft auf 875 mhz und würde gerne mehr Probieren. MSI Afterburner oder im ATI Treiber kann ich nicht höher als die besagten Werte von oben. Kann auch keine Vcore einstellen. Ist die karte dafür gesperrt oder kann man sie entsperren oder ist es einfach eine kack Karte :D

Wäre cool wenn schnell ein Paar Antworten kommen würden :)

lg

Hast du einen aktuellen Afterburner-treiber drauf oder im Settings nich die Spannungsreglung freigeschaltet?

neuste Version habe ich drauf und alles freigeschaltet es tut sich aber nix kann die vcore regler nicht ändern bzw nicht höher als 875 beim chip und 1250 beim speicher....

Hast du bei Afterburner UnofficialOverclocking aktiviert ?

Damit hab ich den GPU-Takt meiner Powercolor HD 6850 auf 945MHz angehoben. Der Speicher läuft bei mir mit 1150, obwohl meiner auch bei 1200 keine Fehler verursacht.

hi,

versuch´s mal trixx...damit kann man theoretisch bis 1,3 ghz hochschrauben.

in der praxis komm ich dann bis 950 mhz bei standartspannung.

lg

Zurück