Hilfe bei Umfrage für's Studium

The_Pullplayer

Kabelverknoter(in)
Hilfe bei Umfrage für's Studium

Hey,
ich studiere Germanistik an der Uni Würzburg und für eine Hausarbeit habe ich eine kleine Umfrage erstellt, die meine Bearbeitungsgrundlage sein soll. Ich habe bereits zahlreiche Antworten, aber ein paar mehr könnten nicht schaden und da habe ich an euch gedacht. :)

Die Umfrage dauert nur ein paar Minuten. Ich frage euch darin nach der Mehrzahl bestimmter Wörter, bei denen es mehrere Möglichkeiten gibt, also z.B. Pizza - die Pizzas / die Pizzen ...
Hier der Link:
https://docs.google.com/forms/d/1gDmhc0nNlyDBBQ80kcgpaNmrc72PxW31l99TCri_pDw/viewform

Ich hoffe, dass das in Ordnung ist, hier solche Links zu posten, aber ich brauche eure Hilfe und freue mich über jede zusätzliche Antwort!

Vielen Dank euch allen!

AW: Hilfe bei Umfrage für's Studium

Hab auch mal mitgemacht. Du Witzbold hast in der ersten Frage gleich einen Tippfehler! :lol:

Nicht schlimm aber witzig! ;)

Die Umfrage war aber kurz :D
Hatte aber Probleme. Musste bisher noch nie in meinem Leben das Plural einer Couch nennen. :D

Mal rein aus Interesse: wozu brauchst du denn den "geburts-Wohnort" am Anfang ? :) ;)

Vielleicht möchte er untersuchen, inwieweit der Geburtsort die Deutschkenntnisse beeinflusst? k.A.^^

Hab auch mal mitgemacht. Du Witzbold hast in der ersten Frage gleich einen Tippfehler! :lol:

Nicht schlimm aber witzig! ;)

Klar, der Klassiker muss doch drin sein :) An sich aber peinlich ...

Die Umfrage war aber kurz :D
Hatte aber Probleme. Musste bisher noch nie in meinem Leben das Plural einer Couch nennen. :D

Ging mir auch so und das macht es noch interessanter!

Danke euch, die bereits mitgemacht haben!

Dabei ;)

Find ich echt ne coole Sache!:daumen: Sind so Sachen dabei gewesen über die man eig. nicht nachdenkt...

Ebenfalls gemacht.

Der ursprüngliche Plural von Pizza ist übrigens Pizze, nur soviel dazu. :)

Danke nochmals an euch! Binnen einem Tag 40 zusätzliche antworten und dank euch habe ich auch die 100er Marke geknackt. Ich denke da wird mein Dozent Augen machen, denn er hat so 20-30 ausgefüllte Fragebögen angepeilt ... Uni 0 : Community 1 :D

Zurück