Hilfe bei Smartphone-Auswahl

Naja, die Kamara ist nicht wirklich ein Auswahlkriterium für mich wenn es um ein neues Telefon geht. :)

Naja, die Kamara ist nicht wirklich ein Auswahlkriterium für mich wenn es um ein neues Telefon geht. :)

Für mich in dieser Hinsicht schon, das One würde nämlich 200€ kosten, und dafür hätte ich ein starkes Downgrade bei der Kamera. Würde ich in Kauf nehmen, aber nicht für so viel Geld.

Nochmal eine kurze Frage:
Bei meinem Handyanbieter sind die Preise schön gefallen, das Z3 compact würde jetzt 120 statt 180€ kosten.

Werde es mir höchstwahrscheinlich holen, gibts da vielleicht noch irgendwas was ich wissen müsste?

Produktvergleich Sony Xperia Z3 Compact schwarz, HTC One (M7) 32GB silber | Geizhals Deutschland

Ist jetzt nicht so viel größer. ;)

Ich sag ja nur wie ich das sehe. Immer wenn ich ein Handy mit 720p nutzen muss weine ich ein wenig. Auch das iPhone 6 hat viel zu wenig dpi.

Wenn du das Compact aufs M7 setzt ist es schon ein unterschied.
Habs bei einem Arbeitskollegen gemacht der das M7 hat und im direkten vergleich ist das schon nicht wenig.
Ich hab das Z1c jetzt seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden das Teil ist einfach geil.
Leider ist das M7 jetzt auch schon etwas älter.

Bei dem Preis in jedem Fall das Z3c nehmen, lohnt sich definitiv mehr als die anderen Geräte, vor allem wenn die dir von der Größe her nicht zusagen ;)

Hi
Hab das z3 compact selber und kann das mit dem kaputten glas bestätigen.
War nach 2 wochen kaputt.allerdings ohne schutzhülle.hatte ein feuerzeug in der selben hosentasche,hingesetzt und knack.wasserdicht is es jetzt sicher nichtmehr. tmp_25700-IMG-20150405-WA0002-996750699.jpg

Ich hab das große z3 und bin top zufrieden. Es ist mir schon zweimal runtergefallen und nichts passiert und alles ohne Schutzhülle.

Wenn man sich draufsetzt entstehen ja auch größere Kräfte dann ist da ja kein wunder.

Ich hab mich nicht drauf gesetzt.
Es wahr vorne in der tasche.
Die spannung von der jeans in kombi mit dem feuerzeug hat gerreicht.
Das handy is sonst echt super nur die scheibe ist ein fail.wenn mann aufpasst dürfte das kein problem sein.
Gruss Ruby

Ich hab mich nicht drauf gesetzt.
Es wahr vorne in der tasche.
Die spannung von der jeans in kombi mit dem feuerzeug hat gerreicht.
Das handy is sonst echt super nur die scheibe ist ein fail.wenn mann aufpasst dürfte das kein problem sein.
Gruss Ruby
Sämtliche smartphones werden Probleme bekommen wenn noch Gegenstände mit in der Tasche sind.

Entweder Display kaputt oder hinten ein defekt.

Hatte ich noch nie probleme damit
Will das telefon hier auch nicht schlecht reden,im gegenteil!
Bin super zufrieden damit.
Wollte dem te nur zeigen das an den berichten schon was drann ist.
Aber für den preis würd ich eh nicht lange überlegen.

Gruss Ruby

Vielen Dank, ich werde es morgen oder übermorgen bestellen ;)
Zum Glück hab ich es mir nicht schon im Februar gekauft als ich noch 180€ hätte bezahlen müssen.

Zurück