• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

hilfe bei rechner zusammenstellung, andere komponenten?

ok dan werde ich mir bestimmt das 690 II holen und die graka geht für den preis nichts besseres als die hd 5770 hawk ich finde die 4870 und 4890 auch ganz gut und shader model5 und directx 11 wird auch kaum gebraucht erst so in 3 jahren oder irre ich mich da???? und der cpu kühler wird scythe mugen 2 rev.

Ja, nimm die Zusammenstellung von Core152! CM 690 II, den CPU Kühler den Freezer und as Graka nimmste diw 5770 Hawk oder die XFX! Ich würde dir sogar eher die XFX empfehlen ;)

dann musste eh noch Versand hinzurechnen.

Schau dir die beiden Karten doch einfach im Preisvergleich an, oder du hast nen PCGH-Abo wie ich, dann suchste dir son Test raus mit den HD5770. Da siehste das ganz genau. DIe XFX gibt es schon für 132€ bei hardwareversand.de

ok ist die 4890 besser oder lohnenswerter als die 5770??? Und passen beide eig. in das cm 690 II rein?

Ja, klar passen beide da rein, auch ne 5970 ;)

Wenn du auch mal neuere Spiele spielst und den PC, so wie er ist ein paar Jahre benutzen möchtest, dann solltest du schon eine DX-11-Karte nehmen, oder du verdienst genug Geld um dir in einem jahr ne neue zu kaufen.

Zurück