Hilfe bei meiner Doktorarbeit! Jede Menge Gewinne! :)

Carsten11

Schraubenverwechsler(in)
Liebe Forenmitglieder,

ich befinde mich gerade in der kritischen Phase meiner Doktorarbeit (Marketing) und würde mich daher sehr freuen, wenn Ihr an meiner Umfrage zum Thema Notebooks teilnehmen würdet. Diese Befragung führe ich gemeinsam mit zwei Professoren aus Münster bzw. Frankfurt durch.

Um repräsentative Aussagen treffen zu können, benötigen wir möglichst viele Teilnehmer an der Umfrage. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr Euch 15-20 Min Zeit nehmen würdet, um mich bei meiner Arbeit zu unterstützen!

Als Dankeschön habt Ihr 3 Gewinnmöglichkeiten (jeder kann an zwei Verlosungen teilnehmen):

1. Gewinnchance (3x iPod nano):
Unter allen Teilnehmern verlosen wir insgesamt drei iPod nano.
http://www.wiwi.info/studie/pics/ipods2.png
ODER
2. Gewinnchance (3 x 40% Rabatt auf den Kauf eines Notebooks):

Unter allen Teilnehmern verlosen wir insgesamt drei Rabatt-Gutscheine für den nächsten Kauf eines Notebooks.
http://www.wiwi.info/studie/pics/40prozent2.gifPlant Ihr in den nächsten 6 Monaten ein Notebook zu kaufen? Wir zahlen Euch 40% vom Kaufpreis!
(Wichtig: Das tatsächlich gekaufte muss dem in der Befragung ausgewählten Notebook entsprechen.)

ZUSÄTZLICH
3. Gewinnchance (2x iPod nano):

Sendet den Umfrage-Link an Eure Freunde und Kollegen!
Die zwei Teilnehmer, die am häufigsten bei der Frage "Von wem haben Sie den Link erhalten" genannt werden, gewinnen jeweils einen iPod nano.

Es handelt sich um eine nicht kommerzielle Studie. Weitere Informationen zur Befragung sowie den Fragebogen findet Ihr unter:

Umfrage Notebooks

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Carsten

Hallo zusammen,

ich würde mich nach wie vor über jeden Unterstützer freuen!

Viele Grüße

Carsten

Hi,

ich empfehle dir mal in den Quickpolls nachzuschauen. Dort gab es vor kurzem eine Umfrage in Bezug auf Notebooks. Dort findest du sicher auch noch andere hilfreiche Sachen. :-)

Hier mal der direkte Link zu den Umfragen.

Klick mich

Ich habe dir hier mal den ein oder anderen Thread aufgelistet. :-)

Thread 1
Ist euer Spiele-PC der Haupt-PC?

Thread 2
Interessieren Sie sich für spielefähige NETbooks?

Thread 3
Wie viel Geld würden Sie maximal für ein neues Notebook ausgeben?

Thread 4
Welche Art Laptops interessiert Sie?

Thread 5
Wie betreibst du dein Note-/Netbook meistens?

Thread 6
Besitzen Sie ein Netbook?

Thread 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, ich hoffe es hilft...

(und nen iPod wär natürlich klasse, aber deswegen hab ich nicht teilgenommen!)

lg exa

@Progs-ID: Danke für die Links, werde mir mal anschauen, ob da was interessantes für mich dabei ist!

@nyso und exa: Vielen Dank für Eure Teilnahme! Jeder Teilnehmer hilft mir!! Ich drücke Euch natürlich die Daumen für den ipod!

OK, dann drücke ich Dir dafür die Daumen! :daumen: Wenn Ihr unterschiedliche Gewinne wollt bzw. angeklickt habt, mindert ihr euch auch nicht gegenseitig die Chancen. :)

Hab auch mal an der Umfrage teilgenommen, möchte aber nichts gewinnen. Wie lautet denn der Titel deiner Doktorarbeit, bzw. was konkret ist der Inhalt?

ich finde die auswahl möglichkeiten auf gut deutsch deppert, ne high end graka in nem 13zoll display und ne office karte bei nem 17zoll gerät wtf?
ich weiß warum ich mein aspire 7745G habe

ich finde die auswahl möglichkeiten auf gut deutsch deppert, ne high end graka in nem 13zoll display und ne office karte bei nem 17zoll gerät wtf?
ich weiß warum ich mein aspire 7745G habe

Das auch. Mir fehlt dazu die Option einen matten Bildschirm auszuwählen. Is ja nicht so, dass es diese Option nicht gäbe.
Die Preise an sich sind auch etwas komisch und die Service-Pakete nehmen zu viel Platz ein, dafür dass die mir quasi egal sind.

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Ihr habt mir sehr geholfen! :)

@jimmy: Das kann ich leider nicht vor Ende der Umfrage posten, weil es die Leute sonst beeinflusst. Wenn es Dich sehr interessiert, kann ich Dir ne PN schicken!

Thema matter Bildschirm und "seltsame" Kombination der Komponenten. Das ist mir bewusst, leider ließ es die Software, die wir für die Umfrage nutzen, nicht anders zu.

@ alle anderen: Bitte weiterhin mitmachen, die Umfrage ist noch Online!

Zurück