Hilfe bei meiner Doktorarbeit! Jede Menge Gewinne! :)

Hallo zusammen,

leider haben wir gerade technische Probleme mit der Fragebogenseite, deswegen ist eine Teilnahme an der Umfrage gerade leider nicht möglich. Sobald die Umfrage wieder funktioniert, werde ich noch einmal Bescheid geben.

Viele Grüße

Carsten

Hallo zusammen,

die Umfrage ist wieder online. Über weitere Teilnehmer würde ich mich sehr freuen!!

Vielen Dank und viele Grüße

Carsten

Das habe ich mir auch gedacht, als ich sie beantwortet habe, allerdings gab es noch nichts negatives zu berichten, und das, obwohl es schon 2 Wochen zurück liegt und ich sogar meine Email adresse angegeben habe. Also sollte es in Ordnugn sein. Allerdings könnte der TE uns echt mal erklären, warum es bei der Umfrage nur völlig realitätsfremde Notebooks gibt?

@orca26: Da ist absolut alles in Ordnung, keine Sorge! Es geht allein um meine Doktorarbeit. Jedem Skeptiker biete ich an, mich per PN anzuschreiben. Dann schicke ich ihm meine Kontaktdaten und wir können uns gerne telefonisch oder persönlich unterhalten!

@Robin123: Das hatte ich weiter vorne schon einmal erklärt. Die Fragebogensoftware ermöglicht es leider nicht sämtliche unsinnigen Kombinationen von Laptopkomponenten auszuschließen. Ist also eine rein technische Sache, die ich leider in Kauf nehmen muss...

Vielen Dank an alle Unterstützer!! Ihr helft mir wirklich sehr beim erfolgreichen Abschluss meiner Arbeit! :-)

Liebe Teilnehmer meiner Befragung,

vielen Dank für Eure Hilfe!!! Ihr habt mir sehr geholfen. Die Umfrage wird jetzt geschlossen. Da ich noch anderweitig rekrutiere, wird die Ziehung der Gewinner in ca. 3/4 Wochen erfolgen. Alle Gewinner werden dann unverzüglich benachrichtigt. Ich drücke Euch schon einmal die Daumen!!

Viele Grüße

Carsten

die Umfrage wurde schon geschlossen?
ach verdammt, habe mich ebend erst durchgehangelt... :(

naja, ich hoffe trotzdem dir damit noch geholfen zu haben! maximale erfolge beim verteidigen dieser Arbeit ;)

Zurück