• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe bei mATX Gamer Cube System

Jupp die funktionieren brauchst du echt 16GB RAM? :what:

Der Rest sollte passen. :daumen: Obwohl ich mir nicht sicher bin ob die Antec in das kleine Gehäuse passt.

Habe ein paar Bilder gefunden wo das Ding od. der H60 von Corsair verbaut wurden. Sollte also passen :ugly:
Ob ich die 16GB wirklich brauche, hmmm keine Ahnung. Aber die Speicherpreise sind sowas von niedrieg :wow:

Ja das stimmt auch wieder aber da würde ich evtl. 2x 2x4GB KITs bestellen wegen austausch etc. weil wenn du das 16GB KIT umtauschen musst sitzt du ohne RAM da.

Bitte Doppelposts lassen und den Bearbeiten-Button verwenden.

Ein besserer PWM Lüfter für den Antec wäre vielleicht nicht schlecht. Ich weiß zwar nicht, wie es bei denen aussieht, aber da die Lüfter von Corsair nicht sonderlich leise sind, erwarte ich nicht, dass es bei Antec anders aussieht.

Sorry,
ich hatte da an die Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PL-2 gedacht. Wollte 3 Stk bestellen evtl. 4 wenn es mit dem 140er nicht passt.

Kann mir einer sagen ob die Twin Frozr von MSI leise ist?

Zurück