• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe bei Kompatibilität

BlackHandGrenade

Schraubenverwechsler(in)
Hilfe bei Kompatibilität

Netzteil: MS-Tech 850 Watt
Grafikkarte: R9 270x
Mainboard: 990FXA Gaming, S. AM3+, 4x DDR3, ATX Mainboard (7893-001R) von MSI
CPU: AMD FX-9590 220 Watt

AW: Hilfe bei Kompatibilität

Was willst du jetzt von uns?!?!.
Willst du die Sachen neu kaufen?
Wenn ja-> lass es!!!

Passen tut es, ist aber alles andere als sinnvoll.

Das Netzteil ist totaler Schrott, das kannste gleich vergessen...

Naja je nachdem was er machen will ist das durchaus brauchbar. Wer eine kurzlebige Heizung mit spontanen Knall-Bumm-Effekt sucht kann sich an sowas orientieren.

Dann würde ich einen Top-Blow Kühler empfehlen, damit könntest du das System als offenen aufbau direkt unter den Stuhl stellen. In Abhängigkeit der Auslastung hast du dann sozusagen eine Sitzheizung.

Wir brauchen mehr Infos, wie z.B. wofür du den PC benutzt, wie viel du ausgeben willst etc.

Netzteil: MS-Tech 850 Watt
Grafikkarte: R9 270x
Mainboard: 990FXA Gaming, S. AM3+, 4x DDR3, ATX Mainboard (7893-001R) von MSI
CPU: AMD FX-9590 220 Watt

Die CPU solltest du nicht kaufen. die braucht einfach zuviel Strom.
Das Netzteil ist echter Schrott. Auf keinen Fall kaufen.

Ist das vielleicht ein Gebraucht Angebot?

Niemand kauft sich mehr einen FX9xxx(nicht mal als Standheizung:-) ) Vom P/L wird er sogar von einem i5 6500 abgefrühstückt. Vorgängermodelle der Grakas erfahren imMo einen Preisrutsch(z.B. R9 390), da würde ich nicht mehr auf eine R9 270x setzen. Wie meine Vorredner richtig erwähnten ist das NT(trotz 850W:lol:) erstens völlig überdimensioniert und technisch absolut nicht zu empfehlen. Gib uns Dein Budget und üblichen Anwendungen und wir zimmern Dir hier was schönes zusammen.
Gruß T.

Du hattest ja schon ein Thread, in dem Dir von dem NT dringend abgeraten wurde.Warum nutzt Du es noch:schief:
wenn Du den FX behalten möchtest wären glaube ich sogar die 990er von Gigabyte die besseren Boards. Aber das weiß hier bestimmt jemand besser als ich(so tief bin ich in der 990er-Materie nicht drin).
Siehst Du keine andere Alternative als den FX(müsstest ja immerhin neues Mobo+NT kaufen)? Das Geld könnte man auch in eine neue Plattform stecken. Wir beraten Dich auch gerne.
Gruß T.

Ich finde zumindest die Idee einer lastabhängigen Sitzheizung cool:devil:
Dann kann man am Schalter die Modi "Blend" Small" und "in-place" noch einstellen.:cool: Alternativ kann man das Mainboard ja unter eine Fußbank stellen, warme Füße incoming.
Das Netzteil dann noch nah am Metallbein vom Stuhl und man hat garantiert ein spannendes Spielerlebnis.

Zurück