Hilfe bei Hardware-Reset bei Acer DA220HQL benötigt

pagani-s

BIOS-Overclocker(in)
Hilfe bei Hardware-Reset bei Acer DA220HQL benötigt

hallo ich habe hier ein Acer DA220HQL Smart Display, bei dem dummerweise 3 mal das falsche Passwort eingegeben wurde und es ist nun nicht mehr benutzbar.
Es wurde schon zu Acer eingeschickt aber ohne Erfolg.
Hat von euch jemand ne idee wie man das teil zurücksetzen kann oderÄhnliches?

hier mal der geizhalslink
Acer DA220HQL, 21.5" (UM.WD0SS.001) Preisvergleich | geizhals.eu EU

kennt sich keiner damit aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe bei Hardware-Reset bei Acer DA220HQL benötigt

Push push push
Enttäuscht mich nicht Leute.
Hier in diesem super forum muss es doch jemanden geben der da Bescheid weiß.
 
AW: Hilfe bei Hardware-Reset bei Acer DA220HQL benötigt

Acer, der Hersteller, hat es nicht wegbekommen und du erwartest das es dann einer hier kann?
 
AW: Hilfe bei Hardware-Reset bei Acer DA220HQL benötigt

Bei einem Smartphone würd ich sagen im Flashmode an den PC anschließen und Android neu flashen. Jedoch müsstest du für das Gerät die Firmware haben und das Gerät in Flashmode oder Fastboot bekommen.
Aber das ist halt kein Smartphone.
Kann dir nur raten mal bei XDA zu schauen ob es da was gibt.
 
AW: Hilfe bei Hardware-Reset bei Acer DA220HQL benötigt

bitte schließen

meine informationen waren nicht korrekt
das teil wurde nach tschibo eingeschickt und es kam mit nem zettel auf den stand das die dafür nicht zuständig sind.

so hab ich es nach acer geschickt und das problem wurde kulanterweise schnell behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück