hi an alle!ich habe seit ungefähr 2 wochen ein problem mit meinem rechner und ich weiß nicht mehr weiter.der pc läuft ohne probleme aber sobald ich ein spiel starte geht der pc ohne meldung einfach aus(davor liefen alle spiele)!die werbung vor dem spiel kommt noch aber beim menü oder kurz vor dem spieleinstieg geht er einfach aus.hab jetzt mal meine alte karte reingebaut und da funzt alles.die alte karte ist eine zotac gtx 260 und die andere ( wo der pc ausgeht) ist eine asus gtx560 ti.hab auch leider keine möglichkeit die karte woanders zu testen.oder liegt es viell am nt(chinaböller 750w)?hab auch nix an der karte gemacht.kann mir jemand nen tip geben was ich da machen kann?mfg
. Wundert mich aber das es noch keine Startprobleme gab. Was willst für denn für einen neuen Energy Riegel springen lassen?
.
- war immer über 200Watt und ging auch gern mal an den Anschlag für die 225W.
Schön das du nachgefragt hast.
. Echt ein tolles Ding ich meine das Ding ist zumindest so alt wie das Inter-Tech und gehört in die Tonne.