• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe bei einem gebrauchten gaming pc

Suchtberater2107

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen.
Ich bin gerade dabei mir einen Pc zu ersteigen, hab aber leider überhaupt keinen Plan was es mit den Daten auf sich hat.
Wie ist der Pc so? Was bringt er? Möglich die neusten Games zu zocken? Gut im preis? Was könnte man eventuell ändern?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab probiert mich etwas zu erkundigen aber irgendwie verstehe ich nur Bahnhoof xD

AMD Phenom X4 9850, 4x2.5 GHz
- AMD temperaturgeregelter Kühler
- Kingston 4096MB DDR2-800 (PC-6400)
- ATI Radeon HD4870, 1024 MB DDR5, PCI-E
- ECS NF9M-A, Sockel AM2+, ATX
- Hitachi, 500 GB, 7200rpm, 16MB, SerialATAII
- Samsung 22x DVD-Brenner (duallayer)
- 600 Watt Xilence SPS-XP600 Silent, 13,5cm
- ATX-Midi Thermaltake Soprano schwarz

19 Zoll TFT, 5ms, VGA
- Logitech S220 2.1 Subwoofer-Set Schwarz
- Wlan-Stick D-Link

Was würdet ihr dafür bezahlen? Mal schauen wie ihr den preiss einschätzt...

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Hi ich würde es sein lassen, ist alles sehr veraltet!! Wertschätzungen dürfen aber nur im Marktplatz gemacht werden, soweit ich weiss oder per PN.
MfG

sehr veraltet? ok... doch was meinst du mit sehr veraltet? jahre jahre veraltet oder noch im ok zustand?
ehrlich gesagt brauch ich ihn nicht für crisis oder um cod zu zocken.
hauptsache es laufen ohne probleme die arma2 mod dayZ zum beispiel.
Ich sag jetzt einfach mal 200-250 euro.
ja oder nein?

danke für deine antwort:)

Der is um Jahre veraltet. Arma 2 wird dort kaum flüssig laufen. Nicht mit der Graka. Die cpu is meiner Meinung nach auch zu lahm. Für meine Verhältnisse würd ich das Ding nur noch für Office nutzen.

CPU und board sind alt. Die Grafikkarte sehr alt.
Das Netzteil ist schrott.
Du müsstest eine Menge austauschen. 250€ reichen da echt nicht.

Für 250€ kannst du maximal ein neues Board, CPU und RAM kaufen. Also FX6300, 970er Chipsatz und DDR3 RAM.
Dann hast du immer noch das Schrott Netzteil und die alte Grafikkarte.

Ich hatte für ein ähnliches etwas älteres System + 19 und 23er Monitor sagenhafte 120 Taler gezahlt. Den hatte ich ich aber selber vor knapp 3 Jahren selber gebaut

Zurück