Hilfe: Alle Fragen und Antworten über Luftkühlung

AW: Gibts was besseres als den GroßClockner?

a erstens deiner ist in 45nm sprich er verbraucht weniger und ist zugleich kühler!
zweitens du hast nen niedriegeren takt wie ic
Das sagte ich doch alles :ugly:
Vcore:1.26 bis 1.28(sehr instabil---->msip 35 neo =schrott zu ocen !)
 
AW: Gibts was besseres als den GroßClockner?

Das sagte ich doch alles :ugly:
Vcore:1.26 bis 1.28(sehr instabil---->msip 35 neo =schrott zu ocen !)

kapiere ich nicht ganz was willst fu mit deinem msi machen? es schrotten?

also und die VCore ist schon ein erheblicher unterschied also wie gesagt bei prime rund 50-53Grad temps mit dem Großen er steht dir gerne zum verkauf offen!

Offiziel:
verkünde ich euch das ich mir die WLP AC MX2 geholt hab die WLP iast im gegensatz zur Zlman STG-1 um 6Grad kühler! also die beste WLP für mich bis jetzt!
der kühler allerdings ist für mich ein großer FLOOP ich wart bis der Mugen2 in der stuttgarter filiallie eintrifft und dann geh ich mit guten begründungen ihn umtauschen!

ich bin aber etwas angespannt, weil der kauf des kühlers ist ca. 1,5Monate her.
aber ich hab derartige begründungen das sie ihn bestimmt zurück nehmen oder?
also hier mal die Gründe:
-WLP Pad ist zerrissen
-die Lammelen waren verbogen musste das nötigste selber bissle grade bigen!
-die kühlleistung ist ausreichend(schulnote!)
-K&M hat auf der Website falsche angaben(auf der Verpackung steht 80,91m3/h und auf der website seht das, dass in CFM einheit ist was nätürlich bedeutet das er mehr als 120m3/h air flow hätte!)
-die lüfter drehzahl ist um 120U/min weniger und bei nur 1500U/min sind 120U/min sehr entscheiden für 1-2Grad!

wenn irgendjemand meint ich bin jetzt pingelich wegen 2Grad ja euer pech mein glück ich weiss was ich will und ich setzte mich durch!

ach ja die montage ist sehr anstrengend ich muss die graka vor angst das sie nicht bricht immer rausnehmen weil diese clips sher schwer zum runter drücken sind
 
AW: Gibts was besseres als den GroßClockner?

Ich nutz mal wieder diesen fred ;)

Also,ich hab mir zum testen und als foto motiv den xigmatek apache bestellt.
nun befürcht ich aber dass wegen der net so dollen leistung mein prozessor put geht!
ich hab den bei 3246 mhz mit freezer 7 pro 57 grad core...

gibt es da ein risiko?
 
AW: Gibts was besseres als den GroßClockner?

??? was doppelt so teuer las mal sehen link mich mal zu kühler!
und warum kaufst du dir dann einen neuen wenn der doch doppelt so teuer und besser dan ist?
 
AW: Gibts was besseres als den GroßClockner?

Ich wollte mal fragen, ob schon irgendjemand weiß, ob die GroßClockner auch auf den Sockel AM3 passt oder nicht?!
 
AW: Hilfe: Alle Fragen und Antworten über Cpu-Kühler

ich hätte jetzt mal ein logisch begründete antwort nicht von den tests abgelesen!
dem mugen2 seine Pipes sind vor dem lüfter beim großen hingegen sind sie nach hinten gezogen was ja theorätisch heißt das sie schlechter gekühlt werden!?
das heißt der mugen2 kühlt besser als der große oder?
zudem wenn man dann noch einen 2ten lüfter dran macht kühlt er erheblich besser!
 
AW: Hilfe: Alle Fragen und Antworten über Cpu-Kühler

Hat hier jemand erfahrungen mit dem Noctua NH-U9B? würd gern nen q9550 damit kühlen (derzeit ohne OC, später vielleicht 3,2 oder 3,4 ghz).

Danke schon mal
 
AW: Hilfe: Alle Fragen und Antworten über Cpu-Kühler

ne also noctua kommt für viele ehh niciht in frage weil die bissle teuer sind für das was sie leisten solten.
mit nem Mugen2 o. GroßClockner wirst du sehr zufrieden sein und etwas günstiger sind sie auch!
 
AW: Hilfe: Alle Fragen und Antworten über Cpu-Kühler

das problem höhre ich zum ersten mal kann es sein das du ein asus p5q oder so hast weil ich hab mal gehort der große macht da probleme
 
Zurück