AW: Gibts was besseres als den GroßClockner?
Das sagte ich doch alles

Vcore:1.26 bis 1.28(
sehr instabil---->msip 35 neo =schrott zu ocen !)
kapiere ich nicht ganz was willst fu mit deinem msi machen? es schrotten?
also und die VCore ist schon ein erheblicher unterschied also wie gesagt bei prime rund 50-53Grad temps mit dem Großen er steht dir gerne zum verkauf offen!
Offiziel:
verkünde ich euch das ich mir die WLP AC MX2 geholt hab die WLP iast im gegensatz zur Zlman STG-1 um 6Grad kühler! also die beste WLP für mich bis jetzt!
der kühler allerdings ist für mich ein großer FLOOP ich wart bis der Mugen2 in der stuttgarter filiallie eintrifft und dann geh ich mit guten begründungen ihn umtauschen!
ich bin aber etwas angespannt, weil der kauf des kühlers ist ca. 1,5Monate her.
aber ich hab derartige begründungen das sie ihn bestimmt zurück nehmen oder?
also hier mal die Gründe:
-WLP Pad ist zerrissen
-die Lammelen waren verbogen musste das nötigste selber bissle grade bigen!
-die kühlleistung ist ausreichend(schulnote!)
-K&M hat auf der Website falsche angaben(auf der Verpackung steht 80,91m3/h und auf der website seht das, dass in CFM einheit ist was nätürlich bedeutet das er mehr als 120m3/h air flow hätte!)
-die lüfter drehzahl ist um 120U/min weniger und bei nur 1500U/min sind 120U/min sehr entscheiden für 1-2Grad!
wenn irgendjemand meint ich bin jetzt pingelich wegen 2Grad ja euer pech mein glück ich weiss was ich will und ich setzte mich durch!
ach ja die montage ist sehr anstrengend ich muss die graka vor angst das sie nicht bricht immer rausnehmen weil diese clips sher schwer zum runter drücken sind