Hilfe: Alle Fragen und Antworten über Luftkühlung

AW: Gibts was besseres als den GroßClockner?

@Solidbadboy
Haste Brandblasen vom Chipsatz:lol:

Also ehrlich,sich verbrennen fühlt sich anders an,vielleicht ist es sehr unangenehm oder so,aber du wärst der erste der sich wirklich verbrannt hat:D
 
AW: Gibts was besseres als den GroßClockner?

ansich ist der kühler sehr gut
wenn du auch OC machen willst ist da noch was drin!
also du kannst den günstigen kühler ruhig kaufen!
 
AW: Gibts was besseres als den GroßClockner?

Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 754/9XX (AMD) » Cooler Master » Cooler Master RR-CCH-LB22-GP Hyper 212
Da der be bet verfügbar ist will ich den kaufen!
Wiedermal:
1)pushpins?
2)lüfter auswechselbar?
3)leistung?


also der lüfter ist mal was ganz schönes du kannst sogar einen zweiten lüfter dran machen bzw. den vorhandenen auswechseln!
naja also airflow ist auch ganz schön aber bei 2500U/min ist der ganz schön laut, da würde ich dir raten holl dir nen anderen lüfter und montier den dann drauf!

was ich dir empfehlen würde ist der Mugen2 kostet aber 10€ mehr aber dafür ist er in sachen kühlung deutlich besser und sehr leise und air flow ist sehr hoch! du kannst sogar bis zu 4 Lüfter an den dran machen was das bringt ist aller dings fraglich^^ ich mein 2lüfter würden reichen, der eine blässt auf den kühlkörper und der andere zieht die lüft aus den kühlkörpern das ermöglicht eine höhere kühlleistung!
 
AW: Gibts was besseres als den GroßClockner?

Was sind 10€ mehr für´ne deutlich messere leistung?
Ich geb lieber einmal etwas mehr aus und hab genug reserven für später.
Als noch mal kaufen und PC Schrott zu haben den ich nicht mehr brauchen kann.
 
AW: Gibts was besseres als den GroßClockner?

Du vergisst dass mann zum mugen 2 noch einen lüfter kaufen muss(ich will einen beleuchteten)und das würde dann ne diffrerenz von 18 euro machen!
 
AW: Gibts was besseres als den GroßClockner?

Die beleuchtetten sind aber in der Regel lauter.
Und einen Lüfter muß man nicht zwingend dazu kaufen.
Ist dabei!!!...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibts was besseres als den GroßClockner?

naja das kann man so nicht sagen,

die Spitzenmodelle z.b. von Noiseblocker oder Noctua sind unbeleuchtet.

Es gibt aber auch beleuchtete leise lüfter, z.b. den Silent Eagle gibt es auch in blau,
oder Die Revoltec "Dark xxxx" reihe (z.b. Dark blue oder Dark red), sind zwar nicht unhörbar aber leise.
 
AW: Gibts was besseres als den GroßClockner?

ja diese kannst du zwar nicht ganz mit nem Noiseblocker vergleichen, aber die sind schon ruhig.

Etwas leiser ist aber der Sharkoon Silent Eagle, gibts aber halt nur in blau.
Wenn du einen blauen willst, würde ich den vlt sogar vorziehen.

Ich mein klar, das ist bei jedem anders, der eine sagt der lüfter ist laut, ein anderer kommt und sagt der ist leise, sowas ist immer blöde so zu sagen.
Nachgemessen hab ich das noch nicht.
 
AW: Gibts was besseres als den GroßClockner?

Du vergisst dass mann zum mugen 2 noch einen lüfter kaufen muss(ich will einen beleuchteten)und das würde dann ne diffrerenz von 18 euro machen!


ohhh man man darf laut forum regel keinen anscheissen aber na ja ich wil nicht böse sein!
ein lüfter ist zwar dabei aber er leuchtet nicht! zudem was bringt dir ein beleuchteter lüfter licht im case wow!
zudem gibts beleuchtete lich lüfter schon ab ca. 5€.
ich kann dir nur eins sagen du wirst nicht zufrienden sein von dem kühlern die du willst!
zudem der GroßClockner Blue Edition kostet auch 35-40€ und hat auch einen beleuchteten lüfter.

ich hab ihn auch und mit der WLP von AC MX2 haste sehr gute temps!
und fürs OC ist er prima geeignet und leise zudem!
 
AW: Gibts was besseres als den GroßClockner?

ohhh man man darf laut forum regel keinen anscheissen aber na ja ich wil nicht böse sein!
Also was das denn für`n quatsch?
Ich hab nicht einmal gelogen!
(zumindest nicht soweit ich weiss!!!)

ein lüfter ist zwar dabei aber er leuchtet nicht
Super dass du mir das mitteîlst,das hab ich schon selbst gesagt.


zudem was bringt dir ein beleuchteter lüfter licht im case wow
Hallo!
Mach mal die augen auf,hier gibts
haufenweise casemods mit leuchtenden lüftern!
Das die die leistung nicht verbessern weiss ich wohl!
(sag mal hälst du mich für einen troll :ugly:)

zudem gibts beleuchtete lich lüfter schon ab ca. 5€.

120 mm lüfter beleuchtet für 5 euro?
Wo?
Und dann kannst du dir von einem 5 euro led lüfter natürlich auch spitzenqualität erwarten!
(*ironie*)


ich kann dir nur eins sagen du wirst nicht zufrienden sein von dem kühlern die du willst!

Wo kaufst du deine glaskugeln eigentlich :ugly:



zudem der GroßClockner Blue Edition kostet auch 35-40€ und hat auch einen beleuchteten lüfter.
Schon einen meiner posts gelesen?
Ich sagte dass der bei caseking nicht verfügbar sei!

ich hab ihn auch und mit der WLP von AC MX2 haste sehr gute temps!
und fürs OC ist er prima geeignet und leise zudem!
Warum die !! ?


Whatever,danke für deinen beitrag ;)

MFG
 
AW: Gibts was besseres als den GroßClockner?

war nicht bös gemeint ne!

aber zum case moden kommt auch OC und das machts sich mit dem lüftern die du uns zeigst schwierig!
also ein GroßClockner muss es mindestens sein!
ich z.b. hab ihn auch und hab dein 5000x2 @ 3,4Ghz bei einer spannung von 1,5V und der wird grad mal 52Grad heiß bissle viel aber wenn dein cpu bis 60gtad mit geht dann machs sag ich nur!

ich verkaufe ihn dir für 40€ inkl. Versand wenn du willst der ist grad mal 1,5Monate alt!
 
AW: Gibts was besseres als den GroßClockner?

ja erstens deiner ist in 45nm sprich er verbraucht weniger und ist zugleich kühler!
zweitens du hast nen niedriegeren takt wie ich und drittens wieviel spannung ligt bei dir an?
 
Zurück