Fabian
Software-Overclocker(in)
AW: Hilfe: Alle Fragen und Antworten über Cpu-Kühler
@Solidbadboy
Sie werden den Kühler garantiert nicht zurücknehmen,allerhöchstens hast du gglück und sie machen das auf Kulanz.
1) Wenn der Kühler nach dem Kauf beschädigt ist(in deinem Fall Lamellen verbogen,WLP Pad gerissen) musst du ihn direkt zurückbringen.
2)Die 120 u/min sind normale Abweichungen,es kann durchaus auch vorkommen das der Lüfter schneller lauft.
Die auslesegenauigkeit ist wahrscheinlich auch nicht 100% genau.
Außerdem bringen die keine 1-2°C.
3)Wenn du den Kühler bestellt hast,dann hast du ja gesetzlich geregelt 2 Wochen Rückgaberecht ohne begründung:ABGELAUFEN
4)Wenn du einen Leistungsschwachen Kühler kaufst,was können die dafür?
Wenn du z.B einen Frezzer 7 kaufst und erwarten würdest das er die Leistung eines IFX-14 bringt ist das dein Problem,da du nicht richtig Informiert bist
5)Die"falschen" Angaben auf der ihrer Homepage sind nach 1 1/2 Monaten kein umtauschgrund,fällt etwas spät ein nicht wahr
@Solidbadboy
Sie werden den Kühler garantiert nicht zurücknehmen,allerhöchstens hast du gglück und sie machen das auf Kulanz.
1) Wenn der Kühler nach dem Kauf beschädigt ist(in deinem Fall Lamellen verbogen,WLP Pad gerissen) musst du ihn direkt zurückbringen.
2)Die 120 u/min sind normale Abweichungen,es kann durchaus auch vorkommen das der Lüfter schneller lauft.
Die auslesegenauigkeit ist wahrscheinlich auch nicht 100% genau.
Außerdem bringen die keine 1-2°C.
3)Wenn du den Kühler bestellt hast,dann hast du ja gesetzlich geregelt 2 Wochen Rückgaberecht ohne begründung:ABGELAUFEN
4)Wenn du einen Leistungsschwachen Kühler kaufst,was können die dafür?
Wenn du z.B einen Frezzer 7 kaufst und erwarten würdest das er die Leistung eines IFX-14 bringt ist das dein Problem,da du nicht richtig Informiert bist
5)Die"falschen" Angaben auf der ihrer Homepage sind nach 1 1/2 Monaten kein umtauschgrund,fällt etwas spät ein nicht wahr




, und die gehäuselüfter laufen nicht (gehäuse ist offen).
. dadurch ist zur montage zwar mehr kraftaufwand notwendig, aber die kühlleistung hat sich bei mir um 20°C verbessert (vorher hat er sich durch sein gewicht oben vom prozessor gelöst, und ist nicht voll aufgelegen).
