Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur habe ich folgendes Problem: habe vergessen mich um ein Betriebssystem zu kümmern und bin auf ebay-kleineinzeigen auf folgenden Link gestossen habe ein paar Fragen bzgl. "Gebrauchter Bertriebssysteme"
Meine Fragen:
Kann ich die Erst-Installation auch vom USB aus Starten?
Gibts da irgendwelche Probleme mit Microsoft wenn der Key wieder benutzt wird und kann ich ihn auf meinen Namen ändern lassen?
Gibts da noch irgendwas wichtiges zu beachten?
So folgendes Problem: auf dem pc habe ich jetzt Windows 7 installiert und habe dabei ausversehen auf das Benutzer definierte auf der vorinstallation geklickt ( keine Treiber etc installiert, nur das mindeste) habe auch die WLAN Karte WL0066 drinnen und wollte die natürlich als erstes installieren, aber da kommt eine Fehler Meldung (please Insert wl0066.......) die WLAN Karte ist angeschlossen. Wo kann da das Problem liegen? Zudem habe ich auch versucht per LAN-Kabel einen Internet Anschluss herzubekommen aber das geht auch nicht :S. Welche Treiber muss ich zuerst installieren?