Highscore-Liste: Der schnellste Internetzugang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
33,31 Mb/s | 1,96 Mb/s | 23 ms | Biosman | KabelDeutschland | Speedtest

Kabel Deutschland 32000

p.s:

Ich finde einige leute sollten aus der Liste genommen werden! Man sieht sofort wer ein "Bug-user" ist und wer nicht! Von wegen 0815-TYP hätte nen gutes Signal. Super das hat meine KD Leitung auch "Sieht man ja am Test" aber dein schlechter ping und unter 1 MB Upload Signaliesieren genau das bei dir was nicht stimmt.

Oder bei den Pings 0 ms Ist Technisch gar nicht möglich! Sowas sollte nicht gewertet werden.

@ Thread ersteller:

Man hätte noch dazuschreiben sollen (Müssen) Welche Leitung derjenige hat. Ist schon bissi merkwürdigt wenn man kA 32k Leitung hat und am ende 400k+ Raus kommt.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das die ersten zwei Plätze unlogisch sind, ich weiß allerdings auch nicht wie man die Geschwindigkeit anders als mit einem Test wie speedtest beweisen kann. Bin für Vorschläge offen.

Ich weiß das die ersten zwei Plätze unlogisch, ich weiß allerdings nicht wie man die Geschwindigkeit anders als mit einem Test wie speedtest beweisen kann. Bin für Vorschläge offen.

Naja der erste Platz ist weil der User an einer Universitäts leitung hängt. Die haben sowieso ganz andere Verbindung als wie "Normalos" Der sollte gleich raus aus der liste. (Ist nichts gegen dich)

Platz 2 issen Bug User. Wenn ich schon sowas lese wie:
Mir wurde davon abgeraten darauf zu Antworten,wenn Du verstehst? :D
Da geht mir die Galle hoch... Im HWbot wird auch keine Geforce GTX 360 oder Core i 10 Zugelassen weil es diese Hardware noch nicht gibt! Ganz einfach. Ein Ränking sollte Fair für ALLE sein und nicht für leute die Spezial Leitung haben oder Hinter ner Universität sitzen. (Das ist nichts gegen euch ist echt krass mit der Universitätsleitung aber das gehört hier nicht her wo sich leute mit "Normal erhältlichen verbindungen messen".
Soweit ich weiss ist bis 100K alles für den Normal User Erhältlich. Alles andere ist einfach NICHT öffentlich für jeden und frei zugänglich.

Jeder User hätte dazu schreiben sollen was für eine Leitung derjenige Besitzt. Da sieht man sofort was in der Toleranz ist und was nicht. Alles andere ist einfach nicht richtig.

Ich meine das es schon mal einen ähnlichen Thread gab und da musste auch jeder seine "Eigentliche" Verbindung dazu schreiben. Dort kam einiges ans Licht was man hier nicht einsehen kann.

MfG

p.s: Hab grade nen Foto von nem Kollegen gefunden der hat eine 1&1 16k Leitung und ein Screen mit 650k gemacht. Normal darf er das ja hier posten und ist Sofort Platz1. (Nur mal als Vergleich)

Zuletzt bearbeitet:
Naja der erste Platz ist weil der User an einer Universitäts leitung hängt. Die haben sowieso ganz andere Verbindung als wie "Normalos" Der sollte gleich raus aus der liste. (Ist nichts gegen dich)

Hi Leute,
also ich überlass das mal dem Moderator ob er mein Ergebnis aus der Liste nimmt, jedenfalls konnte ich damit einen BUG-User vom Tron werfen. Aber es gibt ja noch mehr Hochschulanbindungen in der Liste. Dann die bitte auch rauswerfen :D
Mich hat es nur gereizt, mal das Ergebnis zu posten, theoretisch sollte ich da sogar 1Gbit/s syncron haben, aber das gibt erstens der Server auf der Gegenseite nicht her und auf dem Campus ist ja sowieso ständig irgend eine Auslastung. Ich kann den Test bei Speedtest ständig wiederholen und hab ständig andere Ergebnisse.
Trotzdem cool, so eine Anbindung zur Verfügung zu haben *selbstfindet* :hail:

Trotzdem super Forum hier *auchfind* :daumen:

ich weiß allerdings auch nicht wie man die Geschwindigkeit anders als mit einem Test wie speedtest beweisen kann. Bin für Vorschläge offen.
Vielleicht so? (Siehe Link)
Mein Ergebnis kann bitte auch rausgenommen werden.

imgimg.de - Dein Bilderhoster zum Bilder hochladen - 145MBs9b1eabd0JPG.jpg

jedenfalls konnte ich damit einen BUG-User vom Tron werfen.

http://www.speedtest.net/result/618154415.png

Aber wie gesagt,nimm mal mein Ergebnis raus und schon ist ruhe.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, Unis und offensichtliche Bug-User werden rausgenommen(bald, wenn ich Zeit habe). Wer genau ein Bug-User ist, kann dann hier besprochen werden.

Ok, Unis und offensichtliche Bug-User werden rausgenommen(bald, wenn ich Zeit habe). Wer genau ein Bug-User ist, kann dann hier besprochen werden.

@ oupho:

Las bitte neue user "und evtl. auch die alten die das hier lesen" dazu schreiben welche Internet verbindung sie genau haben. Ich hab es ja schon dazu geschrieben. Macht sicherlich am anfang bissi mehr Arbeit aber aber so kann man einiges besser nachvollziehn.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück