Highscore-Liste: Der schnellste Internetzugang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hast Du denn fürn Problem?
Ausserdem heisst es gefaked.
Oder bist nur neidisch?
Nix gefaked.
Quatsch jemand anderen dumm an.

Da hat wohl jemand einen schlechten Tag.

Außerdem meine ich doch, dass gefaked mit "d" am Ende das englische Wort wäre oder nicht ?

Und zu dem neidisch: Ich brauch nicht mehr als meine 50Mbit Leitung :D

Dein Wert hatte mich jedoch irritiert, da ich bisher noch von keiner 330MBit Leitung von KD gehört habe.

Und dies "gefaket", wie auch immer man dies im Deutschen schreibt, war doch nur mit einem Augenzwinkern gemeint ;)

Dass die Messergebnisse nicht immer 100% zuverlässig sind, sollte doch jedem bekannt sein.

Siehe auch in diesem Fall wieistmeineip.de

Einfach noch einmal, nach dem man das Ergebnis bekommt, auf "zurück" klicken und schon bekommt man Werte über 400MBit.

Also, alles ganz easy :)

Und dies "gefaket", wie auch immer man dies im Deutschen schreibt, war doch nur mit einem Augenzwinkern gemeint

Dass die Messergebnisse nicht immer 100% zuverlässig sind, sollte doch jedem bekannt sein.
Ok.Das war dann missverstanden.
Daß die Messergebnisse nicht so glaubwürdig sind ist mir bewusst.
Allerdings hab ich,nicht immer aber oft,sehr hohen realspeed.Also zb. das Adobe Lightroom ca. 139MB groß,in 1sek.Oder NVIDIA-Treiber ebenfalls mit etwa 100MB in 1 Sek.Mein Schwager arbeitet für Kabel Deutschland Service :D Er hat das Eingangssignal gemessen.Mit etwas über 85db das höchste was er bisher gemessen hatte.

Einfach noch einmal, nach dem man das Ergebnis bekommt, auf "zurück" klicken und schon bekommt man Werte über 400MBit.
Na,dann würde ich mich doch selbst verarschen :D So etwas mache ich nicht.Was hätte ich davon? Ausserdem ist mein upload zb. weit unter dem was manch anderer hier erreicht.Also in dem Bereich nichts besonderes.Abgesehen davon,wenn man so leicht betrügen kann,wäre doch genau genommen der ganze Thread hier sinnlos.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Dann würd mich mal interessieren, was du da so für eine Leitung hast bzw. was du bezahlst und was du gebucht hast
Mir wurde davon abgeraten darauf zu Antworten,wenn Du verstehst? :D
Ja ist meine Leitung.Aber der Link ist schon ganz interessant.
Kollege von mir hat ne schnellere Leitung und ist dennoch deutlich langsamer im realspeed.Und er zahlt mehr :D
Nur sein upload ist minimal besser,aber das ist mir relativ...

Es gibt auch Virenscanner, wie z.B. Kaspersky, die solche Ergebnisse reproduzierbar hervorbringen in Verbindung mit speedtest.net.

Zuletzt bearbeitet:
Dann mal eine andere Frage: Wo muss man wohnen, dass man eine DSL Leitung von mehr als 500MBit hat ?

Und das über Kabel.

Auch wenn sich die höhe des downloads unlogisch anhört, habe ich den wert aufgenommen, kann ja immer noch rausgenommen werden.
@0815-TYP Wass zahlst du für dein internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück