• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Highend Gaming PC, welcher Sockel?

Na ja, das Teil ist 10 Jahre alt.
Darüber muss man nicht weiter reden.
Vor 10 Jahren waren die Anforderungen an die Hardware eine andere als heute.
Das kannst du gut daran sehen, dass die kleinen Spannungen sehr groß abgesichert sind.
Daraus kannst du auch Rückschlüsse auf die Spannungsregulation finden, die eben für die kleinen Spannungen ausgelegt ist.

war grad im Nvidia support chat und die meinten das es läuft mit dem alten Netzteil.Morgen früh nochmal bei Themal Take anrufen,die hatten schon feierabend eben

sowas wie Rise of the Tomb Raider oder Doom sollte die gtx 970 ja wohl schaffen mit max detail in Full HD.

Nö, meine fast doppelt so schnelle Titan X stemmt dann nur 36 FPS wenn ich alle Regler nach rechts ziehe :-)

rottr_2016_02_10_14_3x3jhz.jpg

Ein paar Regler wirst Du zurückziehen müssen :-)

Das Game hat viele Regler, unter anderem einen für SSAA, da wird das Bild intern in 4K gerechnet. Da gehts halt abwärts mit den FPS.
So ist das wenn man mit "ich will alles aber MAX" ankommt :-)

Die Leute die erzählen "4K geht nicht" vergessen halt immer das FHD schon in einigen Games relativ schwierig ist^^

Zurück