• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

highend Gaming/Multimedia Pc brauche eure hilfe (ca 2000 €)

AW: highend Gaming/Multimedia Pc brauche eure hilfe (ca 2000 €)

:D
es geht doch noch um einen i5 4670k oder i7 4770k, nicht?

Richtig, nur leider werden solche Monsterkühler nix bringen, wenn zwischen Die und Headspreader solche 0815 WLP verwendet wird und auch noch die Spawas in der CPU hocken.
Da ist von vornherein das OC-Potential eingeschränkt.

Da bringen diese Riesenteile höchstens 2-3 Grad :D.

Naja, wer es braucht, kann es ruhig versuchen :D.

Schlechte Erfahrungen? Und btw warum hast du dein geniales Bartbild nicht mehr?

Nein, ich hatte den Kühler hier schon mehrfach angesprochen aber keine Resonanz. Wenn man mehrfach was erwähnt dann wächst halt der Bart:lol:

Stehe ich auf der Ignorierliste?

Nein, ich hatte den Kühler hier schon mehrfach angesprochen aber keine Resonanz. Wenn man mehrfach was erwähnt dann wächst halt der Bart:lol:

Stehe ich auf der Ignorierliste?

Ich wurde als Troll bezeichnet, kannst eig. noch glücklich sein :ugly:.

mein dad hat davon die kleine version gekauft
aber da kann er seine tastatur und maus nur vorne am eingang benutzen weiß einer warum?
(hinten tut sich nix)

vorne an der front
hinten rührt sich die maus und die tastatur null

hat sich erledigt nach win7 installation gings. der hat das selbe board

Zuletzt bearbeitet:

leute ? hab gesagt bekommen das die evga 770/780 spuelenfiepsen haben, dann hab ich diese hier empfohlen bekommen: Inno3D iChill GeForce GTX 780 HerculeZ X3 Ultra, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (C78V-1SDN-L5HSX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland soll leiser und kühlender sein... findet ihr die besser? wird aber knapp im gehäuse

Board https://geizhals.de/asus-z87-pro-90m...0-a953929.html
Gehäuse Fractal Design Define R4 Black Pearl, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R4-BL) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ram Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 16GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CML16GX3M2A1600C9) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

ist alles kompatibel? beim gehäuse steht bis max 295mm (430mm ohne zweiten HDD-Käfig) die graka hat Abmessungen: 295x125mm •
verbaut werden eine hdd und eine ssd

was meint ihr zu groß für das gehäuse?

Zurück