• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

High End

Einfach so eine GTX590 zu empfehlen, weder die Anwendungsgebiete des PC zu kennen, noch die Auflösung, ist nun mal extrem sinnfrei ;)

Wenn einer sagt, er will auf 3 FullHD monitoren zocken, wird er hier natürlich adäquat beraten :)
 
Ich beziehe "extreme" auf extreme Hardware, nicht auf Geld und bestimmt nicht auf Gedanken.
Und meinen PC beispielsweise habe ich mit Sicherheit nicht gebaut um anzugeben, sondern weil ich Spaß dran habe und weil es mein Hobby ist. Deswegen finde ich solche Sprüche, Leuten wie mir gegenüber ganz einfach immer etwas daneben!

Zart besaitet?
Wenns dir Spaß macht, ist doch alles super! Wenn hier aber jemand eine Anfrage stellt, und gut gemeinte Ratschläge ignoriert, muss er auch Kritik vertragen. Hätte auch gleich gar nicht nachfragen können. Er tut ja eh was er will!

Dein System find ich allerdings auch ziemlich leistungsstark, aber teuer erkauft! In meinen Augen machts keinen Sinn, dich erfreuts aber. So hat jeder seine Meinung, und wird die auch sagen dürfen, nicht? ;)
 
Zurück