Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
Ich denke mal nicht das ich es getan hatte wie auch die meisten auch. Nur sind einige Teile waren ziemlich wahllos herausgesucht und dort darf man ja was sagen. Einfach alles abnicken ist ja keine gute Beratung
Da hast du recht. Wie schon gesagt, von der 590 halte ich auch nix.


