MasterPCGH
Schraubenverwechsler(in)
Hallo ins Forum,
ich bin leider kein so großer Experte in Sachen (High End-) PC...insbesondere Komponentenzusammenstellung ist naja...frag ich lieber Euch hier
... (Obwohl PCGH-Abonnent und unregelmäßiger Mitleser hier im Forum)
. Daher habe ich mir nun mal über ONE einen PC konfiguriert und bitte hier freundlichst um Überprüfung, ob irgendetwas keinen Sinn ergibt und so weiter. Herzlichen Dank
PS. Habe die Fragen nicht als Vorlage beantwortet, da es hier rein um das Set Up gehen soll. Der PC selbst ist für den vorgesehenen Einsatz geeignet. Reicht das Netzteil aus? Eine weitere Frage: Ist es von Vorteil ein Kabel-Sleeve-Set mitzubuchen? Falls es nur für die Optik ist, würde ich es lassen... Tausend Dank und einen sonnigen Dienstag .gif)
Hier die ZUSAMMENSTELLUNG:
Gehäuse
be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2 schwarz mit Glasfenster (E-ATX)
Optionale Lüfter (RGB)
4x 140mm ONE GAMING ARGB Lüfter Sehr hohe adressierbare Leuchtkraft + 4-PIN PWM gesteuert
Prozessor
Intel Core i9-10900K (10x 3.70 - 5.30 GHz; 150W)Inklusive Intel Game Bundle + Inklusive Intel Galactic Gaming Bundle
Prozessorkühler
Corsair Hydro Series H150i PRO Wasserkühlung - 360mm-Radiator
Arbeitsspeicher
64 GB DDR4 G.Skill Trident Z RGB schwarz 2x DIMM Kit 3200 MHz (4x 16 GB)
Grafikkarte
11 GB NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti MSI GAMING X TRIOInklusive NVIDIA Bundle: Death Stranding
Mainboard
MSI MEG Z490 ACE (WLAN) (Chipsatz: Z490 / ATX)
M.2 SSD
4 TB M.2 2280 ADATA SPECTRIX S40G RGB NVMe SSD
M.2 SSD
Laufwerk
1x Blu-Ray-RW /-ROM / DVD-RW / -ROM Laufwerk
Netzteil
750 Watt be quiet! Straight Power 11 Platinum 80+ Platinum
Garantie & Service
36 Monate Herstellergarantie inklusive Pickup & Return + Technischer Support
Betriebssystem
Windows 10 Home 64Bit OEM inkl. Installation
ich bin leider kein so großer Experte in Sachen (High End-) PC...insbesondere Komponentenzusammenstellung ist naja...frag ich lieber Euch hier
... (Obwohl PCGH-Abonnent und unregelmäßiger Mitleser hier im Forum)
. Daher habe ich mir nun mal über ONE einen PC konfiguriert und bitte hier freundlichst um Überprüfung, ob irgendetwas keinen Sinn ergibt und so weiter. Herzlichen Dank
PS. Habe die Fragen nicht als Vorlage beantwortet, da es hier rein um das Set Up gehen soll. Der PC selbst ist für den vorgesehenen Einsatz geeignet. Reicht das Netzteil aus? Eine weitere Frage: Ist es von Vorteil ein Kabel-Sleeve-Set mitzubuchen? Falls es nur für die Optik ist, würde ich es lassen... Tausend Dank und einen sonnigen Dienstag .gif)
Hier die ZUSAMMENSTELLUNG:
Gehäuse
be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2 schwarz mit Glasfenster (E-ATX)
Optionale Lüfter (RGB)
4x 140mm ONE GAMING ARGB Lüfter Sehr hohe adressierbare Leuchtkraft + 4-PIN PWM gesteuert
Prozessor
Intel Core i9-10900K (10x 3.70 - 5.30 GHz; 150W)Inklusive Intel Game Bundle + Inklusive Intel Galactic Gaming Bundle
Prozessorkühler
Corsair Hydro Series H150i PRO Wasserkühlung - 360mm-Radiator
Arbeitsspeicher
64 GB DDR4 G.Skill Trident Z RGB schwarz 2x DIMM Kit 3200 MHz (4x 16 GB)
Grafikkarte
11 GB NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti MSI GAMING X TRIOInklusive NVIDIA Bundle: Death Stranding
Mainboard
MSI MEG Z490 ACE (WLAN) (Chipsatz: Z490 / ATX)
M.2 SSD
M.2 SSD
Laufwerk
1x Blu-Ray-RW /-ROM / DVD-RW / -ROM Laufwerk
Netzteil
750 Watt be quiet! Straight Power 11 Platinum 80+ Platinum
Garantie & Service
36 Monate Herstellergarantie inklusive Pickup & Return + Technischer Support
Betriebssystem
Windows 10 Home 64Bit OEM inkl. Installation
)
). Ich dachte, nur: mehr Lüfter=besser....sollte ich also besser keine nehmen? Oder z. B. nur zwei? Was würdest du empfehlen?