StauBHausaufsag0r
PC-Selbstbauer(in)
AW: High End PC zusammenstellen Hilfe
Es ist eben nicht so einfach wie du hier behauptest, deshalb lass doch bitte so pauschalisiernde Aussagen sein, ich kanns im Zusammenhang mit der Titan echt nicht mehr hören -.-

Naja, sie hat sie besser im Griff als SLI/CFX Konfigurationen und ältere DualGPUKarten, aber weg sind sie deshalb ja auch nicht.ein 480 watt netzteil reicht sehr wohl, persönlich würde ich aber zum dark power pro 10 550 watt greifen. und mikroruckler hat die 690 gut im griff
Was soll das denn? Nur weil ich mir eine Titan kaufe und mich nicht mit Mikrorucklern rumschlagen will bin ich jetzt ein Angeber? Hast du auch schonmal daran gedacht das gewisse Anwedungen (Blender, Adobe After Effects etc.) mehr Vorteile aus der Titan als aus einer GTX 690 ziehen?Die GTX 690 hat mehr Leistung als die GTX Titan. So einfach ist das. Wer also die maximale Leistung haben will sollte sich die GTX 690 kaufen.
Wer angeben will kann die GTX Titan nehmen.
Es ist eben nicht so einfach wie du hier behauptest, deshalb lass doch bitte so pauschalisiernde Aussagen sein, ich kanns im Zusammenhang mit der Titan echt nicht mehr hören -.-
Ja, mach das. Ob du jetzt die Titan oder die GTX690 nimmst, ist deine Sache. Ich würde zur Titan tendieren, das P/L-Verhältnis ist bei der Titan schlechter, wenns nur um Gaming geht. Es wäre am besten, wenn du beide Karten mal testen könntest, um zu beurteilen, ob die die Mr. stören oder nicht. Wenn nein, nimm die GTX 690, ansonsten die Titan. Oder kauf dir eine 7970 und rüste bei Bedarf wieder auf.also die Zusammenstellung von soth mit GTX titan und power pro 10 550 ?
Zuletzt bearbeitet:

Dazu kommt der billiste 27" Monitor den es gibt... naja.
(Gehäuse kann man sich ja nach Geschmack heraussuchen.)