• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

High End PC zusammenstellen

merpheus

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute

Ich brauch Eure Hilfe

Ich will mir Einen PC zusammen stellen lassen und würde 1500 -2000 Euro liegen lassen dass ich 2-3 Jahre Ruhe habe.

Ich will Hauptsächlich mit den PC Gamen und Gleichzeitig streamen(twicht) ohne dass es ruckelt etc. Meine inet leitung ist asreichend.

Könnt ihr mal was zusammenstellen? Geld Spielt vorerst keine Rolle weill ich einfach nur entspannt nach der ARbeit zocken kann ohne Rumgelagge

Was haltetihr Von so einer Livestreaming karte HD für 170 Euro wenn ich zb Für meine pc 1800 Hinblättere Brauch ich die dann doch net oder? ich kenne mich da nicht so gut aus ich weiss nicht genau was Livestreamen an Power Saugt ..

mfg

Also Monitor Muss ich mir noch zulegen , Ich hab da diesen 29 Zoll von LG gefunden( LG 29EA93-P 73,7 cm (29 Zoll) IPS Monitor 21:9 UltraWide (LED, DVI, HDMI, der ist was bevor ich 2 Monitore habe gleiche einen Gorßen ,aber rein fürn PC würde ich zwischen 1500 und 2000 ausgeben viell. 2 Varianten oder so kp ;)
Wie ist es eigentlich wenn ich son ein 32zoll Smart lcd Led von samsung kaufe mit 200-400 hertz kann ich den dann als Monitor benutzen? oder schade ich da meine Augen wenn ich so nah spiele?

Ich spiele (Anno, BF3, COD, D3, GTR, , GW2, , WOW,Counterstrike , SC2 ...)
(kein Overclock)

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: High End PC zusammenstellen Hilfe:(

Die Zusammenstellung von Moni ist schonmal sehr gut, eventuell lieber eine HD7970 non Ghz, wie z.bsp. die Asus DCII, da gibt es viele empfehlenswerte Modelle.

Danke schon mal für die ersten kommentare

Was haltet ihr eigentlich von Solchen Online shops ist es da nicht Einfacher so einen fertigen für 1999 zu kaufen?

Viel zu überteuert und verbauen meist nur crap, selber basteln oder zumindest bei zb hardwareversand basteln lassen fürn zwanni ist immer besser.

In der aktuellen PCGH Ausgabe wurden ja 21:9 Minitore getestet. Das Bild wird bei manchen Spielen ganz schön gestreckt und sieht dann um einiges weniger ästhetisch aus. Ich würde von solchen Monitoren abraten. Ein Beamer hebt das Spielgefühl auf ein ganz anderes Niveau :)

Hier mal eine super starke Konfiguration, mit der du in den nächsten Jahren wirklich deine Ruhe hättest :)

https://www.mindfactory.de/shopping...220fbf102ffa212ba8288ec08b3339fd1fa346d6b359a

Bezüglich Live streamen öhm hab keine Ahnung.

Die Konfig ist auch super zum Übertakten, für den Fall der Fälle, musst du aber natürlich nicht.
Dazu noch einen passenden Monitor und deinem Spaß steht nix mehr im Weg, kein gelagge etc, schließlich haste ne Grafikkarte in dieser Konfig die keine Wünsche offen lässt, nur der Preis tut halt bissl weh.

Zuletzt bearbeitet:

Hier mal eine super starke Konfiguration, mit der du in den nächsten Jahren wirklich deine Ruhe hättest :)

https://www.mindfactory.de/shopping...220fbf102ffa212ba8288ec08b3339fd1fa346d6b359a

Bezüglich Live streamen öhm hab keine Ahnung.

Die Konfig ist auch super zum Übertakten, für den Fall der Fälle, musst du aber natürlich nicht.
Dazu noch einen passenden Monitor und deinem Spaß steht nix mehr im Weg, kein gelagge etc, schließlich haste ne Grafikkarte in dieser Konfig die keine Wünsche offen lässt, nur der Preis tut halt bissl weh.

Ich finds irgendwie krass rausgeblasenes Geld deine Zusammenstellung. Muss natürlich jeder für sich selbst bestimmen, ob man 900 € für ne Grafikkarte ausgeben will.

Icg wprde bei der Grafikkarte, Gehäuse, SSD und MB Abstriche machen. En Blu Ray Brenner würde ich hinzufügen.

Tja manche haben halt die Kohle für sowas, er sagt ja Geld spielt erstmal keine Rolle und ja, natürlich kann man überall Abstriche machen.
Wenn ich die Kohle dafür hätte mal eben, dann würd ich es so machen wie bei meiner Konfig. Damit kann er ohne Sorgen zocken bei hohen Auflösungen ohne gelagge etc mit max details.
Hmm das Gehäuse ist komplett aus Aluminium dementsprechend leicht für ein Big Tower und Top verarbeitet, Qualität hat nunmal seinen Preis und das gehäuse kann er schließlich zig Jahre nutzen.
4 vorinstallierte Lüfter gute Staubfilter etc oder lies mal hier Hardware: Die besten Gaming-Gehäuse - Kaufberatung Gehäuse Februar 2013 - GameStar.de
Bezüglich Mainboard siehe hier: GigaByte GA-Z77X-UD5H Test Mainboard
Zur Grafikkarte: http://www.pcgameshardware.de/Grafi...ie-schnellste-Grafikkarte-der-Welt-881163/17/

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würd es so machen:

Core i7 3770k

Thermalright Macho rev.a

Asrock z77 extreme 4

16 gb ddr3 1600 ram

Samsung 840 basic ssd 256gb + 3tb hdd

Nvidia titan

Be quiet dark power pro 10 550w

Fractal design define r4

Dann haste power genug und leise ist die ganze geschichte auch noch

Die gtx690 mag schnell sein..allerdings sollte der TE sich vorher mit dem thema microruckler usw beschäftigen..

Wie sieht es denn mit deiner Internetleitung aus und in welcher Auflösung möchtest du was (Live-)Streamen?

Für Streaming würde ich eher einen i7 nehmen. Wenn es das Budget zulässt vielleicht sogar einen Sechskerner.

Ich finds irgendwie krass rausgeblasenes Geld deine Zusammenstellung. Muss natürlich jeder für sich selbst bestimmen, ob man 900 € für ne Grafikkarte ausgeben will.

Icg wprde bei der Grafikkarte, Gehäuse, SSD und MB Abstriche machen. En Blu Ray Brenner würde ich hinzufügen.
würde bei den budget auch keien 78970 verbauen sodner titan oder gtx 690 obwohl eher zur 690 ich raten würde

Zu Streamen würde ich auch keinen 3770K Nehmen, wenn ich bei mir auf 1080p Streame und dabei noch was Spielen will, oweia Das Spiel gefühl ist einfach nur Matschig

Wenn Geld keine Rolle spielt kauf die Titan. Die GTX 690 mag mehr frames erzielen, aber sie krankt an den 2 GB VRam und zudem ist das SPielgefühl trotz "niedrigerer" fps auf der titan besser. Single GPU halt !

Zurück