• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

High End PC zusammenstellen

AW: High End PC zusammenstellen Hilfe:(

Kann mir einer einen sehr guten raussuchen? hab grad gelesen CPU wasskühler sollen sehr GUT und leise sein?

in dem fall würde ich eine corsair h110 nehmen, bei der dann aber die lüfter gegen zwei gescheite getauscht werden müssen (kommt dann etwa auf 130-140€). eine eigenbau wakü gibts ab 150€, die jedoch besser ist als eine h110 und darüber hinaus erweiterbar

Ich würde dann wohl eher zu Kompletten Wakü raten. Dann könnte man die GRafikkarte auch noch relativ einfach leise kriegen.
Kommt da eigentlich noch eine zweite GRafikkarte hinzu? Ansonsten wäre mindestens das Netzteil maßlos überdimensioniert.

gibts den keine schon eine fertige die gut is? für prozzesor und Grakas?
nacher bau ich mist bei den einbau und alles ist Futsch ich glaube eh dass wakü eigenbaus mann mind. Einmal einen PC zusammengeschraubt hat erfahrung hat . Die ich net habe :(

gibts den keine schon eine fertige die gut is? für prozzesor und Grakas?
nacher bau ich mist bei den einbau und alles ist Futsch ich glaube eh dass wakü eigenbaus mann mind. Einmal einen PC zusammengeschraubt hat erfahrung hat . Die ich net habe :(

Ne, die fertigen sind nicht wirklich gut :daumen2:

Oh ist dass ätzend ey was ich auch für ein Pech habe ...

ich komme aus Fasanenhof 70565

und mit Air kühlung kann ich net hochtakten? Ohne dass ich den Pozessor schade

Ich krieg echt die Krise

Oh ist dass ätzend ey was ich auch für ein Pech habe ...

ich komme aus Fasanenhof 70565

und mit Air kühlung kann ich net hochtakten? Ohne dass ich den Pozessor schade

Ich krieg echt die Krise

der i7 3930k ist haut 130 watt raus, der i7 3970x 150 watt. wenn du also auf 3970x neívea taktst, wirds für viele luftkühler zu schwer

Deshalb hatte ich den Noctua in der Zusammenstellung. Der H110 + Lüfter hat nicht mehr ins Budget gepasst...

Zu den Monitoren:
Der IPS277L ist zwar gut, ich rate dir allerdings mal einen 27"er mit FullHD Auflösung im nächsten Elektromarkt oder Fachgeschäft anzuschauen.
Mir persönlich wäre die Auflösung bei dieser Diagonale zu gering.
Monitore mit 1920*1080 Pixel würde ich bei einem 27"er nur nehmen, wenn er dafür ein 120/144Hz-Panel hat. (z.B. Asus VG278HE)
Zum kleineren Modell gibt es keine Testberichte, da würde ich eher zum LG IPS235P greifen.

mach mal bitte so eine Config mit der h110 wenns 200 euro drüber ist kein problem ich zahl 2k cash und was drüber ist in Raten

sieht gut aus

Den könnt ich jetz Ohne probleme auf 3,5 hochtakten ohne dass der in arsch geht?

Und welche Gehäuse kann ich da jetz kaufen Big Tower oder Midi

Zuletzt bearbeitet:

Der 3930k kannst du auch auf 4GHz oder mehr takten.
Das ist kein Problem. Einzig die Kühlung limitiert.

yo deswegen frag ich ja zwecks der Wasserkühlung .

NEEE so weit will ich net ^^ wenn ich dass überhaupt hinbekomme dann nur auf 3,5gh Fals ich probleme habe beim gamen und STreamen gleichzeitig

Du willst von 3,3 auf 3,5GHz übertakten?
Das kannst du auch mit einem Luftkühler machen.

Yo so wärs gedacht

Auf Wieviel kann ich den hochtakten bei dieser configuration
Aber ohne dass ich Prozessor schade

Zurück