High End Grafik Karte Welche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.Kakashi

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi ich kriege zum erstmall ein high end rechner ich wollte mall fragen welche grafik karte ihr mir zu empfhielt ich hatte aner Geforce GTX295 gedacht.

^^ Noch ausführlicher gings wohl nicht?! :ugly:

Also, da du offensichtlich erwartest, dass ich rieche, was sonst noch in dem PC stecken wird, würde ich mal sagen, dass eine HD4890 / GTX 285 ganz gut zu den Restkomponenten passen sollte.

MfG, boss3D

Ja das stimmt, das haben allerdings alle SLI/Crossfire Karten. Also immer wenn du 2 Grafikkarten hast treten diese bösen Microruckler auf.

Ich würd dir übrigens auch zu ner GTX285 oder zur HD4890 raten.

Stümmt das das die Gtx295 mircoruckler hatt?
Wie wärs, wenn du dir erstmal ein Überblickswissen zum Thema Mikroruckler aneignest, bevor du hier mit so dämlichen Fragen ankommst? Gehe einfach mal zu pcgh.de und gib in das Suchfeld Mikroruckler ein. Dann findest du unter Praxis mehr als genug informative Artikel. Sobald du weißt, was Mikroruckler überhaupt sind und unter welchen Umständen sie auftreten, reden wir weiter, Vorher macht das keinen Sinn ...
Ja das stimmt, das haben allerdings alle SLI/Crossfire Karten.
Nochmehr Verallgemeinerung ging wohl nicht?! Schon mal was davon gehört, dass es bei unterschiedlichen Multi-GPU Setups und Treiberversionen zu gravierenden Unterschieden in der Intensität der Mikroruckler kommen kann?

MfG, boss3D

Meine Empfehlung wäre immer noch besser gewesen als hier etliche neue Thread´s zu starten !

Lese dich doch erstmal ein wenig druch die ganzen Themen hier , das Forum hat sogar eine Suchfunktion ;):ugly: !

Mfg Micha

außer den vorher genannten Empfehlungen solltest du dringend an der Rechtschreibung arbeiten, je nach Browser, wie Feuerfuchs gibt es auch eine Funktion die alles kontrolliert, sowas ist fast unlesbar. Desweiteren solltest du darauf achten dein Gehirn einzuschalten, es kann nicht angehen das du von uns erwartest für dich zu denken, google und co. sind für grundlegende Fragen dein Freund..

Unterschieden in der Intensität der Mikroruckler kommen kann?

MfG, boss3D

Da hast du natürlich recht, allerdings sind sie dennoch vorhanden somit ist die Anwort ob Multi GPU Systeme Mikroruckler haben zweifellos "ja".

Über Intensität und ob das beim zocken beeinträchtigt kann man wohl stundenlang disktuieren.

Hab den Thread ma dürgelesen und bin zurmeinung gekommen das ich mir doch die Gtx295 holen werde weil das problem, bei 30fps auftaucht aber da mein rechner High End wird wird das nicht geschehen.

macht den kleinen doch net so fertig. er will halt beiträge sammeln *gg*
... und ganz nebenbei mit Unwissen und Faulheit "glänzen". Genau das ist aber das Problem. Wer sich nicht informieren will, dem sollten auch keine Fragen beantwortet werden, deren Antworten mit ein Bisschen Hintergrundwissen auf der Hand liegen würde.
Hab den Thread ma dürgelesen und bin zurmeinung gekommen das ich mir doch die Gtx295 holen werde weil das problem, bei 30fps auftaucht aber da mein rechner High End wird wird das nicht geschehen.
Schon mal was von SSAA und Hybrid-Modi gehört? Auch eine GTX 295 kann man schneller auf unter 30 zwingen, als du glaubst und gerade bei einem HighEnd-Rechner würde ich nicht auf Qualitätssteigerungen verzichten wollen.
Des Weiteren ist es von Spiel zu Spiel verschieden, ab welchen FPS-Raten Mikroruckler auftreten, aber auch das wüsstest du mit ein Bisschen informieren in den PCGH Artikeln, die ich bereits erwähnte.

MfG, boss3D

wie wärs wenn du mal die anderen komponenten hier auzählst um das besser einzuschätzen :ugly:

erstmal "nur" eine gtx275 oder 4890 zum überbrücken, später würde ich dir als "endlösung" eine dx11-karte ala gtx380 empfehlen, da die einen enormen permormanceanstieg mitbringen sollen

ps: versuch mal dich hier etwas vernünftiger (ich weiß: deutsche sprache, schwere sprache ;)) auszudrücken und lass dir nicht immer jedes wort aus der nase ziehen

ich denke, du musst dich halt zwichen den ganzen karten entscheiden....
ich empfehle dir, wie schon alle anderen gesagt haben, auch ne gtx 275 oder 280, oder ne 4890 ...
aber achte auch auf dein sys, wenn du nen intel-sys hast, dann am besten ne nvidia, und amd ne ati.
aber ich kann dir auch nich unbedingt ne richtige high end karte empfehlen, weil einfach mal so einbauen-> anschalten-> und auf höchsten auflösungen zocken, is da nich gleich...
du solltest dich halt schon mal über solche sachen schlau machen:
Schon mal was von SSAA und Hybrid-Modi gehört?
eh du in den richtigen High-End markt einsteigst...:daumen:
ich hoffe, ich konnte das alles jetz mal zusammenfassen, und dich damit mal weiterbringen...
mfg

danke erstmall hier sind die andere daten

Intel Core i7 2.93 GHz Prozessor.
ASUS P6T Deluxe V2, Sockel 1366, ATX, DDR3
Kingston DDR3 8Gb
2x1TB samsung sata
bequiet netzteil 750watt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück