Dr.Kakashi
Komplett-PC-Käufer(in)
Hi ich kriege zum erstmall ein high end rechner ich wollte mall fragen welche grafik karte ihr mir zu empfhielt ich hatte aner Geforce GTX295 gedacht.

Wie wärs, wenn du dir erstmal ein Überblickswissen zum Thema Mikroruckler aneignest, bevor du hier mit so dämlichen Fragen ankommst? Gehe einfach mal zu pcgh.de und gib in das Suchfeld Mikroruckler ein. Dann findest du unter Praxis mehr als genug informative Artikel. Sobald du weißt, was Mikroruckler überhaupt sind und unter welchen Umständen sie auftreten, reden wir weiter, Vorher macht das keinen Sinn ...Stümmt das das die Gtx295 mircoruckler hatt?
Nochmehr Verallgemeinerung ging wohl nicht?! Schon mal was davon gehört, dass es bei unterschiedlichen Multi-GPU Setups und Treiberversionen zu gravierenden Unterschieden in der Intensität der Mikroruckler kommen kann?Ja das stimmt, das haben allerdings alle SLI/Crossfire Karten.

!.gif)
Unterschieden in der Intensität der Mikroruckler kommen kann?
MfG, boss3D
... und ganz nebenbei mit Unwissen und Faulheit "glänzen". Genau das ist aber das Problem. Wer sich nicht informieren will, dem sollten auch keine Fragen beantwortet werden, deren Antworten mit ein Bisschen Hintergrundwissen auf der Hand liegen würde.macht den kleinen doch net so fertig. er will halt beiträge sammeln *gg*
Schon mal was von SSAA und Hybrid-Modi gehört? Auch eine GTX 295 kann man schneller auf unter 30 zwingen, als du glaubst und gerade bei einem HighEnd-Rechner würde ich nicht auf Qualitätssteigerungen verzichten wollen.Hab den Thread ma dürgelesen und bin zurmeinung gekommen das ich mir doch die Gtx295 holen werde weil das problem, bei 30fps auftaucht aber da mein rechner High End wird wird das nicht geschehen.

) auszudrücken und lass dir nicht immer jedes wort aus der nase zieheneh du in den richtigen High-End markt einsteigst...Schon mal was von SSAA und Hybrid-Modi gehört?

ob das was ausmacht^^wenn du nen intel-sys hast, dann am besten ne nvidia, und amd ne ati.