• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

High End Gaming Rig 1.5K - 2.2K

Was zur Hölle hast du ständig mit Epileptikern?

Naja, back to topic:
Ja, das runtertakten ist bei AMD und Nvidia geläufig im 2D-Betrieb, wobei das endgültige Ergebnis varrieren kann.
Ich als Nvidia-Nutzer muss sagen dass die neuen Treiber in genau diesem Punkt eine Katastrophe sind und alle 2-3 Treiberupdates dieses Feature unter
bestimmten Vorraussetzungen (z.B. mehrere Monitore) einfach mal nicht mehr geht - so viel zu den tollen Nvidia-Treibern.
Ansonsten würde ich eher zu einem "einfachen" i7 á la 4770k greifen, da sich die Mehrinvestition kaum lohnt,
aber wers hat :D

770Sli ist doch zuviel des Guten, ausser höhere Stromrechnung und Epileptiker FPS Raten bekommste doch nichts?!
Overkill!

Jedenfalls, stimmt es daß die neuen Karten im 3D Betrieb sich so einstellen können und bei 2D, sagen wir mal nur so 35 Watt verbrauchen?

ich empfehls ja nicht, wollte nur darauf hinaus, dass ich zwei karten kenn, eine gut, eine schlecht

mit3x full hd + bezel correction = 6000X1080 sind die schon sinnvoll, fast zu wenig vram

edit: gestern ne gigabyte r9 290 windforce bestellt für meinen amd/amd pc, bin echt gespannt
hoffe die kommt noch in 2013 an :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück