Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, Leute erstmal sorry das ich so lange nix von mir hören lassen hab mich hat es total umgehauen würde euch gerne noch was fragen bin da auf was gestossen und meiner meinung nach würde das teil voll reichen hat einer erfahrungen mit ????
echt aber warum ??? Sorry habt ja bestimmt recht , aber ich hab mir en paar videos reingezogen und denke der würde für mich ausreichen .
Gibt es bestimmte gründe ??? Ohh man verdammte rechner brauch ein komplett system und will eigentlich nur einen pc weil ich mit spiele consolen nicht soviel anfangen kann hab eine und die verstaubt hier nur hauptsächlich zock ich gern pc zweck MOD´s und mehr möglichkeiten und bessere games ohh man das ende vom lied wird sein ich geh zu media markt und kauf irgend einen mist ;( hab leider nicht die ahnung wie ihr Autos , LKW´s und Motorräder zerlegen kann ich aber leider kein Plan von Rechnern (falls einer Bremsen , Stossdämpfer ,öl wechsel oder sonstiges brauch und mir dafür gegen kleines geld was zusammenbauen würde wäre das klasse hrhr naja eigentlich ist mir nicht zu lachen ;(
Die Grafikkarte reicht nichtmal für FHD, die CPU ist saulangsam und du hast nur 1 Jahr Reperatur so weit ich es sehe.
DayZ mit ner AMD CPU ? Guter Witz.
BF3 mit ner R250
Rosi hat Recht, die Schrauber machen es kostenlos oder z.B für Fahrkosten und eine Tasse
Nicht jeder muss Ahnung von PCs haben, genauso wenig von Autos. Ist ja nicht schlimm wenn man sich mit etwas nicht auskennt, man kann immer nachfragen.