• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hi,Frage zu einem Gamer PC

Ok wenn sich das alles so verträgt dann werd ich mal bestellen die tage wie meinste das mit der Grafikkarte ob die sich lohnt ??

echt aber warum ??? Sorry habt ja bestimmt recht , aber ich hab mir en paar videos reingezogen und denke der würde für mich ausreichen .
Gibt es bestimmte gründe ??? Ohh man verdammte rechner brauch ein komplett system und will eigentlich nur einen pc weil ich mit spiele consolen nicht soviel anfangen kann hab eine und die verstaubt hier nur hauptsächlich zock ich gern pc zweck MOD´s und mehr möglichkeiten und bessere games ohh man das ende vom lied wird sein ich geh zu media markt und kauf irgend einen mist ;( hab leider nicht die ahnung wie ihr Autos , LKW´s und Motorräder zerlegen kann ich aber leider kein Plan von Rechnern (falls einer Bremsen , Stossdämpfer ,öl wechsel oder sonstiges brauch und mir dafür gegen kleines geld was zusammenbauen würde wäre das klasse hrhr naja eigentlich ist mir nicht zu lachen ;(

Video : VIBOX - AMD Radeon HD7950 Graphics Card Review with Gameplay - Battlefield 3, Borderlands 2, DayZ - YouTube

Nur mal so als beispiel was ich zocke ist ab und an CS , LS 13 und wen es drausen ist LS 15 ,GTA 5 und battelfield 4 würd ich gerne mal wieder zocken

Die Grafikkarte reicht nichtmal für FHD, die CPU ist saulangsam und du hast nur 1 Jahr Reperatur so weit ich es sehe.

DayZ mit ner AMD CPU ? Guter Witz.

BF3 mit ner R250 :lol:

Rosi hat Recht, die Schrauber machen es kostenlos oder z.B für Fahrkosten und eine Tasse :kaffee:

Nicht jeder muss Ahnung von PCs haben, genauso wenig von Autos. Ist ja nicht schlimm wenn man sich mit etwas nicht auskennt, man kann immer nachfragen.

Wir stellen dir für ~ 600,- Taler einen richtig geilen Knecht zusammen, mit i5 und R9 280, damit kannst Du dann ordentlich zocken :daumen:

Einmal deluxe für ungefähr ~ 740,- Taler :

1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB
1 x Crucial MX100 128GB
1 x Intel Core i5-4460
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600
1 x ASUS R9280-DC2T-3GD5 DirectCU II TOP
1 x ASRock H97 Pro4
1 x EKL Alpenföhn Brocken ECO
1 x Nanoxia Deep Silence 2 schwarz mit Sichtfenster, schallgedämmt
1 x be quiet! Straight Power E10 400W

Da könnte ich den Preis aber noch deutlich drücken, natürlich absolut ohne Leistungseinbußen ;)

SSD nachrüsten, günstigeres Gehäuse, etwas günstigeres Netzteil, den Brocken ECO könntest Du auch zum nächsten Sommer nachrüsten.

Sähe dann so aus :

1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB
1 x Intel Core i5-4460
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600
1 x ASUS R9280-DC2T-3GD5 DirectCU II TOP
1 x ASRock H97 Pro4
1 x Corsair Carbide Series 200R
1 x be quiet! System Power 7 450W

Zusammen ~ 615,- Taler.

Wenn das Gehäuse ein bisschen leuchten soll : Produktvergleich Sharkoon T28 blau mit Sichtfenster, Sharkoon T28 rot mit Sichtfenster, Sharkoon T28 grün mit Sichtfenster

Zurück