Hey Leute, Suche Kopfhörer bis 100 Euro
Hey Leute, ihr habt doch hier alle ne Menge Ahnung.
Suche nen neuen Kopfhörer für max. 100 Euro. Ich muss allerdings sagen, dass ich kaum Ahnung von dem Thema habe.
Wird überwiegend zum Musik hören an Laptop & Smartphone/Tablet benutzt. Musikrichtung ist nicht klar festzulegen.
Habe mal den Einkaufsführer hier im Forum gelesen, allerdings war da im Preisbereich bis 100 Euro nicht wirklich viel.
Wenn ich den auch draußen tragen will, sollte der dann geschlossen sein?
Kann mir jemand vielleicht ein paar Modelle empfehlen?
Hey Leute, ihr habt doch hier alle ne Menge Ahnung.
Suche nen neuen Kopfhörer für max. 100 Euro. Ich muss allerdings sagen, dass ich kaum Ahnung von dem Thema habe.
Wird überwiegend zum Musik hören an Laptop & Smartphone/Tablet benutzt. Musikrichtung ist nicht klar festzulegen.
Habe mal den Einkaufsführer hier im Forum gelesen, allerdings war da im Preisbereich bis 100 Euro nicht wirklich viel.
Wenn ich den auch draußen tragen will, sollte der dann geschlossen sein?
Kann mir jemand vielleicht ein paar Modelle empfehlen?

Nur das mit dem Import aus China stört mich nen bisschen. 7-21 Tage Lieferzeit... Außerdem bin ich net so der Amazon Fan, und sonst gibt es den leider nirgends..gif)

Die sind auch gar nicht so teuer, könnte man dann ja in nächster Zeit über eine Anschaffung nachdenken. Empfehlen kann ich dir da erstmal nichts da es schon ein "wenig" auf die Kopfhörer selbst, die Musik die du hörst, wie du sie hörst und dein Etat ankommt aber ich denke für 60-100 Euro bekommt man da schon etwas gutes mit dem du arbeiten bzw. hören kannst XD