• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hey hab mir einen PC zusammengestellt ist der so gut?

AW: Hey hab mir einen PC zusammengestellt ist der so gut???

**** was hast du denn für einen krassen High-End-PC Threshold sowas kostet doch locker irgendwie 2500-300 Euro :O

Sowas brauchst du wenn du den neuen Landwirtschaftsimulator 2013 spielen willst. :D
Und trotzdem ruckelt es noch wenn ich mit dem Traktor das Feld pflüge. :heul:

haha :D (ich habe somit den schlechtesten laptop den es gibt (noch nicht mal mw3 läuft auf schlechtesten texturen flüssig:O))deshalb brauche ich unbedingt einen neuen

Das kommt darauf an. Mein Laptop ist schon einige Jahre alt und hat eine ATI Grafik im Chipsatz die gerade mal Aero kann.
Spielen ist da nicht. :D

Meiner hat noch nicht mal eine "richtige" Grafikkarte sondern nur den eingebauten grafikchip des intel-prozessors

Das geht ja noch. Die ATI Chip bei mir hat gegen eine IGP vom Intel keine Chance.
Die kann DX9 aber mehr kann sie nicht.

Naja trotzdem ist mein laptop ******* und ich brauche unbedingt einen neuen PC. Auf diesem, bei dessen Zusammenstellung ihr mir geholfen habt kann ich doch battlefield 3 auf ultra einstellungen lag-frei spielen oder?

Ich weiß jetzt nicht, ob du mit der Hardware deinen Preisrahmen schon ausschöpfst, aber ich würd dir unbedingt noch eine SSD empfehlen - eine Samsung SSD830 oder eine OCZ Vertex 4 mit 128GB (oder falls preislich keinen 128er mehr drinnen ist, eine 64er fürs System).

Naja also mir wurde ja vorhin die Seagate- HDD empfohlen allerdings hat die nur 160gb speicher. Da die allerdings ziemlich billig ist hätte ich noch so 50-60 euro übrig dafür würde ich ja wahrscheinlich eine 64gb- ssd kriegen. Also soll ich lieber zwei seagate hdd's oder eine seagate hdd und eine 64gb ssd reinballern??

Die Ausfallraten von OCZ SSDs waren in letzter Zeit unter aller Kanone :D

Jup, daher nehm eine Crucial m4 oder eine Samsung 830.

Ach und BF3 sollte auf Ultra laufen.

Edit: Wenn du noch 20€ sparen kannst, dann kauf dir eine 128GB SSD von Samsung und Crucial. Die nimmst du als Hauptplatte, wo Windows, BF3 und ein paar wichtige Programme installiert werden.
Den Rest tust du auf eine HDD.

Was willst du mit 2 HDDs? Hast du so viel Zeugs?

Eine 64GB SSD ist imho auch zu klein, besser eine HDD nehmen, Geld sparen und dann später eine 128/256 GB SSD nachrüsten;)

Ahh Stimmt hast recht danke hatte mich vorhin irgendwie verguckt...
Ja wäre auch eine gute idee thx
Danke an alle für die Hilfe ich habe meinen Traum-pc jetzt fertig (glaube ich :D)

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich will mir bald einen neuen Pc zusammenbauen stehe nun aber vor dem Problem welchen Arbeitsspeicher ich verbauen werde. Ich habe vor mir 8gb zu verbauen. Es gibt auch schon zwei Konkurrenten die in meiner inneren Wahl liegen. Das eine Paar wurde mir hier schon im Forum empfohlen, das Andere belegt den ersten Platz seiner Klasse im PCGH- Einkaufsführer für Arbeitsspeicher. Da wäre einmal das Paar, das mir hier empfohlen wurde: 8gb Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600, und das zweite Paar, das im PCGH- Einkaufsführer den ersten Platz belegt: 8gb G.Skill SNIPER DDR3-1866 DIMM CL9 Dual Kit. Kann mir vielleicht jemand helfen???
Ach ja und kann mir vielleicht auch noch jemand ein Gehäuse im Rahmen von so ca. 50-60 Euro empfehlen(ich wollte deswegen jetzt nicht extra noch ein eigens Thema erstellen )

Zurück