• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ~1200 € Ist die zusammenstellung okay ?

AW: Gaming PC ~1200 € Ist die zusammenstellung okay ?

Ich will schon auf Ultra spielen, deswegen habe ich gedacht ich brauche so gut wie alles neu. Mir ist durchaus bewusst das ich auf Ultra keine 300 FPS erwarten kann, aber so an50-60 FPS habe ich da schon gedacht. Sonst brauch ich mir keine Graka für 670€ kaufen . Zum Thema Netzteil würde mein enermax reichen oder muss es neu sein ? Sonst könnte ich das Geld in mehr ram reinstecken oder anderes.

Vielen dank

Ich will schon auf Ultra spielen, deswegen habe ich gedacht ich brauche so gut wie alles neu. Mir ist durchaus bewusst das ich auf Ultra keine 300 FPS erwarten kann, aber so an50-60 FPS habe ich da schon gedacht. Sonst brauch ich mir keine Graka für 670€ kaufen �� . Zum Thema Netzteil würde mein enermax reichen oder muss es neu sein ? Sonst könnte ich das Geld in mehr ram reinstecken oder anderes.

Vielen dank

Merkst du wirklich den Unterschied zwischen Hoch und Ultra? Oder ist das einfach nur für dein Ego? Also versteh mich nicht falsch aber wieso musst du alle Regler nach Rechts knallen und was erhoffst du dir dadurch außer das du damit jegliche HW mit irgendeinem Spiel an das Limit bringst und dann eben so wie jetzt mehr Geld investieren willst ohne eigentlich wirklich sichtbare Unterschiede zu haben.

Danke, ich wollte die Antworten mit dem Netzteil nicht in Frage stellen. Ich glaube ihr habt mehr Ahnung als ich. Deswegen frag ich hier :)

Und das mit den Ultra settings da hast du schon recht. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich einen Porsche kaufe aber nur 100kmh fahren darf. Ich hoffe der Vergleich passt :) also ich werde jetzt erstenmal die Bauteile bestellen die ich auf Seite 2 geschrieben habe. Graka, Netzteil und ram.

High settings sollten da ja locker mit 100fps drin sein...

Vielen dank nochmal an alle :)

Das ist immer dir überlassen, was du machst.
Ich kenne nur kein Enermax Triathlor, das mal durchhält, ohne das was kaputt geht.
Daher werfe ich die Dinger immer schon vorher weg.

Zurück