Nasreddin
PC-Selbstbauer(in)
AW: Neuer PC ohne GraKa für 1000-1500€
Danke für eure Antworten!
Ich glaub nicht, dass es da viel zu erklären gibt, zumal er sich prinzipiell nicht wirklich erklärt...
Ich habe ihm schon ein "sinnvolles System" mit 6700K/ASRock Z170 Extreme4/3200er DDR4/P10 500W/Fractal R5 oder BQ 600 etc. empfohlen.
Aber das hilft nichts es geht ums Aussehen und sonst nix. Hab ihm auch nahegelegt seine 3 1080p@60Hz Monitore einzumotten aber das ist Firlefranz, auf den er nichts gibt. Was soll ich da sagen. Es gibt so Leute und ich stimme euch voll und ganz zu.
But dem Looks!
Ich habs mit gut zureden jedenfalls aufgegeben. Soll er doch kaufen was er will, und wenns Probleme mit Lanes, Lautstärke etc. gibt ist das halt der Preis fürs aussehen.
Ich danke euch jedenfalls dafür, dass Ihr mich dennoch ernst genommen habt.
Einfach das beste Forum hier 
Danke für eure Antworten!

Kannst du nicht deinen Kumpel mal ins Forum schicken, damit er seine Gründe erklärt? Am Ende kommt das beste raus, wir können ihm ein System empfehlen, was gut für ihn ist, wofür er selbst vllt nicht in der Lage ist. So macht alls kein Sinn... Ein DR3 in einem T28... Dazu fällt mir jetzt irgendwie auch nichts mehr ein... Aber wird wohl reinpassen.
Ich glaub nicht, dass es da viel zu erklären gibt, zumal er sich prinzipiell nicht wirklich erklärt...

Ich habe ihm schon ein "sinnvolles System" mit 6700K/ASRock Z170 Extreme4/3200er DDR4/P10 500W/Fractal R5 oder BQ 600 etc. empfohlen.
Aber das hilft nichts es geht ums Aussehen und sonst nix. Hab ihm auch nahegelegt seine 3 1080p@60Hz Monitore einzumotten aber das ist Firlefranz, auf den er nichts gibt. Was soll ich da sagen. Es gibt so Leute und ich stimme euch voll und ganz zu.
Das Gehäuse wird, gerade mit voll bestückten Plattenrahmen und seinen 3 120er Lüftern ein ganz schöner Schreihals werden.
But dem Looks!Ich habs mit gut zureden jedenfalls aufgegeben. Soll er doch kaufen was er will, und wenns Probleme mit Lanes, Lautstärke etc. gibt ist das halt der Preis fürs aussehen.
Ich danke euch jedenfalls dafür, dass Ihr mich dennoch ernst genommen habt.
Einfach das beste Forum hier