N nfsgame Lötkolbengott/-göttin 21. Mai 2010 #21 Willkommen, schön das ihr nun auch hier seit . @Christian: Bist du der mit dem ich auf der Cebit das Vergnügen/die Ehre hatte (->Folding-Vortrag)? Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2010
Willkommen, schön das ihr nun auch hier seit . @Christian: Bist du der mit dem ich auf der Cebit das Vergnügen/die Ehre hatte (->Folding-Vortrag)?
Whitey Freizeitschrauber(in) 23. Mai 2010 #26 Von mir auch ein herzliches Willkommen, schön Fachleute im Forum zu haben die man bei Problemen befragen kann.
Von mir auch ein herzliches Willkommen, schön Fachleute im Forum zu haben die man bei Problemen befragen kann.
TE TE Painkiller Moderator Teammitglied 31. Mai 2010 #27 Hab gesehen es sind insgesammt 9 Leute von ASUS unterwegs... Wer bekleidet/vertritt denn bei euch welche Position/Abteilung? Wäre gut zu wissen...
Hab gesehen es sind insgesammt 9 Leute von ASUS unterwegs... Wer bekleidet/vertritt denn bei euch welche Position/Abteilung? Wäre gut zu wissen...
Wheity[ASUS] Asus Staff 31. Mai 2010 #28 Hallo Zusammen, bin für den Komponentenbereich zuständig. Werde aber nicht soviel im Forum sein, wie der Doktor. Wenn es wirklich brennt, sieht's anders aus Ich stelle gerne immer die Probleme intern nach, soweit wir hier die Möglichkeiten haben und auch ein Problem besteht Also bis dann
Hallo Zusammen, bin für den Komponentenbereich zuständig. Werde aber nicht soviel im Forum sein, wie der Doktor. Wenn es wirklich brennt, sieht's anders aus Ich stelle gerne immer die Probleme intern nach, soweit wir hier die Möglichkeiten haben und auch ein Problem besteht Also bis dann
C.C.[ASUS] Asus Staff 31. Mai 2010 #29 Gut dann will ich mich auch noch mal dazu äussern. Ich bin für Notebooks & EEEPC zuständig. und die drei sind für Notebooks zuständig PierreSacher[ASUS] Pete[Asus] W[ASUS] lg c.c.
Gut dann will ich mich auch noch mal dazu äussern. Ich bin für Notebooks & EEEPC zuständig. und die drei sind für Notebooks zuständig PierreSacher[ASUS] Pete[Asus] W[ASUS] lg c.c.