Help! Suche 3,5" Gehäuse mit eSata für Samsung F4 mit 2TB

Infernalracing

Freizeitschrauber(in)
Help! Suche 3,5" Gehäuse mit eSata für Samsung F4 mit 2TB

Hallo,
ich Suche ein Externes Gehäuse für meine Festplatte!
War schon bei meinem IT-Futzy um die Ecke, aber der hat mir leider nur Mist angedreht.
Das Gehäuse sollte mit der Samsung EcoGreen F4 2000GB, SATA II (HD204UI) Kompatibel sein und einen eSATA und USB Ausgang haben.
Der Preis sollte aber nicht Höher als 30€ sein.

Da ich nicht noch einen Fehlkauf machen möchte wo die Festplatte am eSATA Port Verreckt.

:hail:BITTE ICH FREUNDLICH UM HILFE:hail:

MfG IR

Zuletzt bearbeitet:
AW: Help! Suche 3,5" Gehäuse mit eSata für Samsung F4 mit 2TB

Kann zwar Deine Preisvorgabe nicht ganz einhalten, ist jedoch meine eindeutige Empfehlung: Fantec LD-H35US2, USB 2.0/eSATA (2293) | Geizhals.at Deutschland. Läuft bei mir seit einiger Zeit mit 'ner 1 TB Samsung SpinPoint F1 vollkommen problemlos (eSATA an verschiedenen Controllern und Notebook).

Danke habe mir das Gehäuse gerade angesehen ob ich nun ein Paar €uro mehr oder weniger Investiere stört mich weniger als die Schlechten Bewertungen was das Netzteil des Gehäuses angeht. Außerdem kannst Du mir auch nicht Sicher sagen das es mit Platten mit einer Kapazität von 2TB umbgehen kann.
Denn das ist mein Problem, ich habe mir heute ein Gehäuse gekauft was wohl Problemlos mit 1,5 TB Platten arbeitet aber nicht mit 2TB zumindest nicht über eSATA Port weshalb ich es Zurück geben werde.

Trotdem Danke für die Hilfe!

Ich Suche Jemanden der mir ein Gutes Gehäuse für eine 3,5" Festplatten Empfehen kann, wo auch Sicher ist das eine Platte mit 2TB auch über den eSATA Port funtz!

Zuletzt bearbeitet:

Lt. Hersteller funktioniert es mit Platten bis 2 TB:
exzellente Wärmeableitung durch patentiertes Gehäusedesign
blau beleuchteter Netzschalter frontseitig
Für alle 3,5" SATA HDD geeignet (max. 2000GB)
(FANTEC GmbH - SATA / eSATA). Die schlechten Bewertungen beziehen sich meines Wissens alle auf die ältere Bauform des Netzteils mit propritärem Stecker, sollten in der aktuellen Modellreihe mit Klinkenstecker (die ich auch habe) kein Thema mehr sein. Denke auch, dass wohl keine älteren Modelle mehr bei den größeren Anbietern (z.B. Hardwareversand) herumliegen.

OK, hast mich Überzeugt.
Die Bestellung bei CSV ist gerade rausgegangen, hoffe die brauchen nicht so lange.

Danke für die Mühe!:daumen:

Ich Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende, MfG IR.

Keine Ursache, hoffentlich klappt auch alles. Kannst ja dann mal das Ergebnis posten. Gleichfalls ein schönes Wochenende.

Zurück