• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Hellgate London: Charakter nach Bluescreen verschwunden?

B

boss3D

Guest
Hi,

wie der Titel schon sagt, habe ich in Hellgate: London ein sehr nerviges Problem!

Nach ungefähr zwei Stunden zocken hatte ich plötzlich einen Bluescreen (nicht der erste, aber bis jetzt d. einzige, d. ernsthaft Probleme verursachte)! Zuerst dachte ich: "Naja, nicht so schlimm. Wenn du das Spiel neu startest, wirst du eben wieder bei einer U-Bahn-Station stehen und nur die letzte Mission neue starten müssen!" (> So war es bis jetzt bei allen Bluescreens!) Aber dieses Mal nicht! :wall:

Wenn ich auf "Singleplayer" drücke, kann ich nur einen neuen Charakter auswählen und das Spiel neu starten. Vom alten Charakter gibt es keine Spur! :wall:

Habe ich wirklich keine Wahl und muss ich das Spiel mit einem neuen Charakter neu starten, oder kann ich meinen alten noch irgendwie retten? (Der war schon richtig gut hochgelevelt!)

Danke für Antworten schon im Voraus!

MfG, boss3D
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
B

boss3D

Guest
So, ich habe jetzt mal unter "Spiele > Hellgate London > gespeicherte Spiele" nachgesehen und dabei folgendes herausgefunden:

- alle Speicherstände sind noch da (und auch der Charakter mit meinem Namen), ...
- ... wenn ich zum Starten des Spiels allerdings direkt auf diesen klicke, erscheint im Game trotzdem nur die Startfigur (> wie mein Charakter am Anfang ausgesehen hat)! :wall:

Ich hoffe, das hilft euch, mir zu helfen!

MfG, boss3D
 

ArturK

Schraubenverwechsler(in)
Ich kann es noch nicht spielen. Das Spiel will erst beim Start das Servicepack 1 für Vista installiert haben, bevor es läuft. Ich warte ab, bis das SP1 sich installiert hat.
 
TE
B

boss3D

Guest
Ich kann es noch nicht spielen. Das Spiel will erst beim Start das Servicepack 1 für Vista installiert haben, bevor es läuft. Ich warte ab, bis das SP1 sich installiert hat.

Mir ist das Problem jetzt ohnehin schon egal, da ich das Game gezwungenermaßen neu gestartet habe (wieder als Hüter) und schon wieder beinahe so weit bin, wie mit meinem ersten Hüter. :D

Aber falls jemand eine Erklärung für das Problem hat, wäre ich trotzdem dankbar!

MfG, boss3D
 

CRAZYMANN

Freizeitschrauber(in)
Moin ich kann dir zwar nicht helfen weil ich das Problem noch nicht hatte.
Aber ich hab ein anderes Problem und zwar ich habe Kein Sound im spiel.
Wenn ich Musik höre oder ein Film gucke da hab ich Sound.

ps. ich weiß das ihr nicht reingehört aber ich wollte jetzt kein neues Thema anfangen und hier erstmal Nachfragen.

Ich hoffe mann kann uns bein unseren Problemen helfen.
 
TE
B

boss3D

Guest
ps. ich weiß das ihr nicht reingehört aber ich wollte jetzt kein neues Thema anfangen und hier erstmal Nachfragen.

Kein Problem, stört mich überhaupt nicht, dass du hier fragst!

Falls du es noch nicht gemacht hast, könntest du mal alle Patches für Single- und Multiplayer installieren. (Ich weiß nicht, ob das viel am Sound ändert, aber schaden wird es dir sicher nicht.)

MfG, boss3D
 

CRAZYMANN

Freizeitschrauber(in)
Vielen dank für den tipp ich habe ertsmal alle meine Treiber aktualisiert. Jetzt läuft das spiel wunder.
 
Oben Unten