[GELÖST] Nach 6 Wochen Urlaub, nicht mal mehr POST Screen

Wie gesagt, da geht nix kaputt. Chips verschleißen nur (und immer) im Betrieb. Du kannst die CPU 30 Jahre lang in die Vitrine legen da passiert nix. ;-)
 
Amazon macht anscheinend gar nichts direkt, wenn es um sowas geht, sondern man muss sich selber über AMD melden:

Wurde mir jetzt auch im Amazon Chat so gesagt.
Die Mail, die mir dann von Amazon geschickt wurde ist auch ziemlich lächerlich.
Alle Umlaute sind HTML escaped und dann von "Default" gegrüßt worden:
a.PNG


Ich finde die Aussage auf AMDs Seite "Der Kühler und die restliche Originalverpackung werden nicht benötigt." schon komisch. Wie soll ich denn sonst so ein doch recht fragiles Stück Hardware verschicken!? Mit Tempos umwickelt in einem Kuvert?
 
Ich finde die Aussage auf AMDs Seite "Der Kühler und die restliche Originalverpackung werden nicht benötigt." schon komisch. Wie soll ich denn sonst so ein doch recht fragiles Stück Hardware verschicken!? Mit Tempos umwickelt in einem Kuvert?
Das wäre mir egal, ob sie sie "benötigen". Ich würde die Originalverpackung nutzen, falls der Hersteller nichts anderes zur Verfügung stellt. Dann kann mir keiner erzählen, ich hätte es nicht korrekt versendet.
 
Ich wollte nur noch ein kleines Update geben.
Die Korrespondenz mit dem indischen AMD Team per Mail war zwar etwas umständlich, aber als sie mich dann an die richtige Stelle weiterverwiesen haben (und ich die Ticketnummer des vorherigen Gesprächs mitgeteilt habe), ging es innerhalb von 2 Mails.
Es wurde ein DHL Abholtermin ausgemacht, dann ging die CPU in die Niederlande und zwei Tage später wurde mir schon ein Ersatz geschickt. Der funktioniert jetzt auch, zumindest vorläufig.
Hab aber das Gefühl, dass das Stück etwas heißer läuft. :ugly:
Aber naja, hauptsache es geht.
 
Zurück