AW: Heise greift durch und schließt Kommentarthread zu Transgender-Debatte
also mit anderen worten: "HALT DIE FRESSE!"
die neue (S)AxxxFA ist überall und setzt den meinungs und gesinnungsfaschismus durch.
danke, aber genau das werden wir eben nicht tun, nur weil einige nicht hören wollen, was oder wie wir unsere sicht der dinge darlegen...
"freiheit bedeutet, das ich dir die dinge ins gesicht sagen darf, die du nicht hören willst"
aber:
"wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, das prüfe was oder wen du nicht kritisieren darfst"
---
aber hey, "Volksverhetzung" und co herbeizitieren, soll ja helfen, stecken ja nicht schon genug leute in gesinnungshaft oder werden wegen ihrer ansichten angefeindet,
ihre jobs los oder sogar körperlich angegriffen...der merkel faschismus inclusive DDR Sozialismus 2.0 habens echt drauf, history repeating und alle so YEAH.
btw:
ich finde es witzig, wie von "Volksverhetzung" geredet wird, wo man doch alles daran setzt,
das Volk völlig abzuschaffen und durch gezielte Siedlungspolitik, nach vorbild Israels-bei dem die deutschen die Palästinenser stellen,
aus dem eigenen land herauszuzüchten und durch "Multikulti" restlos zu vernichten...
das ergebnis ist diese sogenannte "gesellschaft" in der jeder alles (sein) darf, solange er das tut und sagt,
was man ihm erlaubt, aufbürdet, sich freiwillig massiv berauben lässt oder er halt "flüchtling, zukünftiger rentenzahler, anti demographischer wandel, "Fachkraft" etc pp" ist oder als solches verkauft wird,
damit man die absicht der ent-, bzw um-volkung durch siedlungspolitik inklusive enteignungen, vergewaltigungen, morde etc, die wir auch noch fein selbst finanzieren, nicht offen benennen muss...
und sich hinter "Toleranz und co" verstecken und jeden gegner oder erwach(end)ten, mit einer beliebigen keule niederknüppeln kann.
von der zerstörung von familien, der verweigerung der (sexuellen) identitäts findung, durch früh feminisierung, genderisierung, frühsexualisierung und indoktrination, bitte möglichst schon ab dem 3ten monat...reden wir hier gar nicht erst.
aber hey, es lebe der volkstod und der indoktrinierte selbsthass, das kriechertum und die buckelei vor unseren feinden, besatzern und massen-vergewaltigern, die wir gefälligst auch noch "freunde" zu nennen und die besatzungskosten zu tragen haben.
es braucht eben nur ein paar rückradlose charakterschweine und den hooton plan, dazu verarmungs-turbo-kapitalismus und faschismus und schon sind die verhassten deutschen bald verschwunden, zur not hilft man eben noch ein wenig nach...wofür hat meine seine gehirngewaschenen sturmtruppen oder hartz 4 oder oder oder...
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
Napoleon
so und jetzt nennt mich bitte auch einen homophoben, fremdenfeindlichen rassisten.