Heimkinoanlage bis 220€

RonnieColeman

Software-Overclocker(in)
Heimkinoanlage bis 220€

ich suche nen gutes sourroundsound-system bis 220€+/- 30€
Kriterien: iPod-Dock, aktiv sub, keine 4 standspeaker, über 300W, ausgangsleistung in RMS oder Sinus

könnt ihr da was empfehlen?

AW: Heimkinoanlage bis 220€

Hi,
was für einen verstärker hast du denn? oder möchtest du ein komplettsystem (ls + verstärker kaufen).
Ein kleines aber feines Sourroundsystem ist z.b. JBL SCS200.5
Ich hab es selber an meinem pc hängen. zum zocken reicht es vollkommen,
Der SB hat viel power, übertreiben darf man es allerdings nicht, da er alles andere als pegelfest ist. aber für 170€ trotzdem top.
Wandhalterung für die satteliten und 2x10 und 3x5m kabel inklusive.

PS: spar dir vergleiche bezüglich der watt angaben. daraus kann man eh keine schlüsse bezüglich sound oder lautheit, bzw. pegelfestigkeit ziehen.

ich möcht ein komplettsystem( mit dvd-plyer etc.) ; ich hab ein ziemlich großes zimmer und ich will es nicht anen Pc hängen

Bei nem ziemlich großen Zimmer (wobei das immer relativ ist ;)) würd eich kein Komplettbrüllwürfelsystem empfehlen. Wenn dann etwas sparen und die Kombi aus Kompaktboxen+Center+AVR+BDP wählen.

ich suche nen gutes sourroundsound-system bis 220€+/- 30€
Kriterien: iPod-Dock, aktiv sub, keine 4 standspeaker, über 300W, ausgangsleistung in RMS oder Sinus

könnt ihr da was empfehlen?

Schau dich mal bei Aldi oder Lidl um :ugly:

Ne im Ernst...für diesen Preis kannst du echt nut schrott erwarten. Manchen mag das reichen, aber wenn man mal was besseres gehört hat...:daumen2:
Ich würde empfehlen wenigstens 500-600€ anzusparen und dann eine vernünftige Kombi aus 5.1-Lautsprechersystem und halbwegs brauchbaren AV-Receiver zu wählen. Da hat man deutlich länger seinen Spaß dran.

gibts keine günstigen und guten heimkinoanlagen für dieses budget
ich will mir eigentlich nicht einzelkomponenten kaufen, sonder sowas in der richtung: Panasonic SC-PT170EG-S

Solche Systeme sind aber im allgemeinen ziemlicher Müll der einfach nicht gut klingt.
Wenn du aber unbedingt so ein System für nur 180€ haben willst schau halt mal in den Elektromärkten rum...da wirst du sicher was finden.

Kauf Dir lieber nen 50€ DVD Player und häng dann aktive 2.1 oder 2.0-Boxen mit ipod-Dock oder zweitem Audioeingang für 150€ dran - da hast Du VIEL mehr davon als von so einem Billigen all-in-one-Schrott, wo Du pro box keine 30€ an Warenwert hast und trotzdem nen 5.1-decoder eingebaut usw., zudem kannst Du diese billigen all-in-one idR wegschmeissen, wenn da auch nur EIN Teil defekt ist, und weitere Dinge anschließen geht auch so gut wie nie bei den preiswerten Allround-Anlagen.

Gutes Stereo ist deutlich besser als billig-Surround.

Zurück