a_fire_inside_1988
BIOS-Overclocker(in)
das klingt interessant, wusste ich bisher nicht, dass das auch so realisiert werden kann. Danke für die Info.
Nochmal was: Willst du den Müll jetzt in jedem Thread verbreiten!?
.Um mal schnell das Thema zu wechseln: Ich hab gerade mal den Center ausm Setup genommen (also habe ich nun eine 4.1-Konfiguration mit Phantomcenter). Es klingt nun aufeinmal besser als mit dem Center (der unterhalb von 150Hz nichtmal ansatzweise mit den L/R-Lautsprechern mitkam), Stimmen kommen klarer rüber und kommen immernoch aus der Mitte wenn es so vorgesehen ist.
Das weiß ich schon (jegliche andere Stellungnahme dazu verkneif ich mir jetzt mal...).
Mich hats halt nur gewundert das der Phantomcenter sogut "funktioniert".

Ehrlich? Dein Ton erinnert etwas ganz schön ans Hifi-Forum...



Jetzt kommst du ins Heim.
Ins Hifi Heim.![]()

war das auf den Bilderthread bezogen?^^@KaiHD7960xx: Das Rack biegt sich aber extrem
Jo biegt sich ordentlich, aber ält. Sind noch 2 Metall-Stützen in der Mitte, die Mann auf dem Bild nicht sieht. 
